SiS präsentiert neue Chipsätze

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von CyrusTheVirus, 4. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    SiS stellte heute die neuen Chipsätze der Serie SiS671 und SiS771 vor. Beide wurden speziell für Intel- und AMD-Plattformen entwickelt und für Windows Vista konzipiert. Für die Intel-Desktop-Plattform stehen der SiS671, SiS671FX und der SiS671DX zu Verfügung. Die AMD-Variante wird der SiS771-Chipset sein und für Notebook Liebhaber kommt die AMD-Mobile-Lösung SiSM771.

    Alle Vista-Ready SiS-Chips, ausgenommen der SiS671DX, werden die neue Mirage-3-Graphic-Engine einsetzen. Die "Smart Dynamic Clock Gating" Technologie soll für eine flexiblere Anpassung der Taktfrequenz sorgen und so ein effizienteres Power-Management gewährleisten.

    Quelle: PC GAMES HARDWARE
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce