Sitcom ähnlich "Two and a half men"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von B0B, 3. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2011
    Tach,

    bin auf der Suche nach einer Sitcom, die einen ähnlichen Humor hat wie "Two and a half men" - auf englisch, versteht sich.

    Habe bereits jeweils die ersten Episoden von "The big bang theory" und "How i met your mother" geguckt und fand die bei weitem nicht so lustig wie "Two and a half men".

    Aktuell schau ich noch alte Klassiker wie "Married with children (Eine schrecklich nette Familie)" und "King of queens" auf Englisch.

    Danke im voraus!
     
  2. 3. Januar 2011
    AW: Sitcom ähnlich "Two and a half men"

    How I met your mother musst du auf jeden Fall weiter schaun, denn die ersten paar Episoden sind bei weitem nicht so lustig wie in den nächsten Staffeln, weil die Charaktäre sich weiter entwickeln etc.
     
  3. 3. Januar 2011
    AW: Sitcom ähnlich "Two and a half men"

    Ich kann da Gewitter nur zustimmen, finde sogar das How i met your Mother bei den späteren Episoden lustiger ist als taahm.
     
  4. 3. Januar 2011
    AW: Sitcom ähnlich "Two and a half men"

    Da muss ich Gewitter absolut Recht geben. How i met your mother ist zu Beginn noch nicht soooo lustig, aber mit der Zeit wirds echt immer besser

    Ansonsten fallen mir als Sitcoms nur noch Serien ein, die einen etwas anderen Humor haben ( Scrubs, Malcolm mittendrin...).

    Die beste Serie ist sowieso King of Queens, da kommt einfach gar nichts ran
     
  5. 3. Januar 2011
    AW: Sitcom ähnlich "Two and a half men"

    Naja, ich werd mal in die zweite Staffel "How i met your mother" reinschaun, aber die ersten 10 (!) Episoden der ersten Staffel haben mir (bis auf ein paar wenige Lacher) überhaupt nicht gefallen. Dachte immer, dass die nächste Episode doch bestimmt besser wird (habe von Freunden gehört, dass HIMYM gut sein soll...).

    Ja King of Queens is echt lustig. Für mich ist Two and a half men aber immer noch die beste Sitcom (zumindest in englischer Sprache, die deutsche Synchronisation ist echt fürn *****!)

    Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar
     
  6. 3. Januar 2011
    AW: Sitcom ähnlich "Two and a half men"

    vllt kannst mit californication was anfangen, die hauptrolle ist auch jedenfall cooler als charly
     
  7. 3. Januar 2011
    AW: Sitcom ähnlich "Two and a half men"

    Also ich habe mich auch lange vor HIMYM gedrückt, weil mich die Tatsache, dass der Tramitz in der deutschen Version spricht, immer abgeschreckt hat. Inzwischen habe ich es mir (natürlich auf Englisch) doch gegeben und jetzt bin ich sogar der Meinung, dass die Serie besser ist als KoQ oder Scrubs (und das will was heißen, da ich die beiden anderen Sitcoms quasi auswendig kann, weil ich sie so gut finde ^^). Musst es wirklich mal am Stück schauen und dich mit den Charakteren auseinandersetzen. Ist aber natürlich auch Geschmackssache.
     
  8. 3. Januar 2011
    AW: Sitcom ähnlich "Two and a half men"

    Hab mir die ersten 10 Episoden auf englisch nacheinander angeschaut, es aber nicht lustig gefunden. Vielleicht ist es ja echt geschmackssache und der Humor is einfach nicht meiner.

    Californication werd ich mal reinschaun
     
  9. 3. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sitcom ähnlich "Two and a half men"

    hmm ne alternative zu 2 1/2 fällt mir jetzt nicht ein aber seit kurzem guck ich die serie modern family. ka, ob das deinem geschmack entspricht, aber würd dir empfehlen die erste folge zu gucken.^^

    zur zeit gibts davon 2 staffeln und nur in englisch

    modern-family-poster.jpg
    {img-src: http://patrick.ripp.eu/wp-content/uploads/2010/04/modern-family-poster.jpg}

     
  10. 3. Januar 2011
    AW: Sitcom ähnlich "Two and a half men"

    also californication ist natürlich ein muss für jeden mann. allerdings ist das ein etwas anderes genre.

    du suchst ja ne sitcom. da würd ich dir seinfeld empfehlen. das ist zwar alt, aber einfach nur geil. auf englisch natürlich. und mit 180 episoden in 9 staffeln hast du auch erstmal was zu gucken^^
     
  11. 3. Januar 2011
    AW: Sitcom ähnlich "Two and a half men"

    Shit ist al bundy alt geworden.

    Glaube da hab ich was für mich gefunden, obwohl ichs ja eigentlich garnicht gesucht hab^^

    Thx
     
  12. 3. Januar 2011
    AW: Sitcom ähnlich "Two and a half men"

    Ich bin öfter auf Watch Comedy Shows Online | Episodes, Seasons, Series | TV Shows
    | SideReel
    unterwegs. Schau dich da einfach mal etwas um. Man findet dort dann mit etwas geklicke auch Links zum streamen.

    Gruß
     
  13. 4. Januar 2011
    AW: Sitcom ähnlich "Two and a half men"

    ich kann dir ebenfalls wie nuke "Californication" empfehlen, der protagonist ist sexsüchtig wie charlie harper und bumst alles und jeden...

    wenn du auf "how i met your mother" stehst, dann könnte "rules of engagement" auch was für dich sein, denn ich finde die gespielten rollen ähneln sich.
    Aufreißer mit Anzug etc.

    viel spass!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.