Sixt M3 / 7 Tage Fragen :)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von muddern, 5. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2010
    Nabend,

    Sixt hat momentan das Angebot 95€ pro Tag für einen M3.
    Meine kleine Schwester hat dieses Jahr ihr Abi gemacht und mein Dad und ich sind am überlegen ob wir uns das Auto mal gönnen, ne Woche nen bischen rumfahren und dabei auch meine Sis besuchen, die sich zu der Zeit in Dänemark aufhält (Abi-abschluß-fahrt).

    1. Mein Vater ist selbstständig, kann er den Wagen von den Steuern absetzen? Wenn ja, weiß da wer von euch bescheid?
    2. Kann mein Vater als Selbstständiger "Geschäftskunde" bei Sixt werden? Da gibts meist die Autos ja ne bischen günstiger.
    3. Weiß wer von euch, wie das mit Fahrten ins Ausland ist? Dänemark ist ja nun nicht gerade ne Land, was dafür bekannt ist, dass da regelmäßig geklaut wird.

    Danke schonmal *

    Ach ja, wenn wer ne andere Idee als den M3 hat, also in der Preisklasse (700€ ca für 7 Tage) kann er das gerne loswerden.
     
  2. 5. Juli 2010
    AW: Sixt M3 / 7 Tage Fragen

    1. Ist theoretisch absetzbar wenn er einen "Geschäftstermin" in Dänemark hat. Oder z.B. sein Auto den Geist aufgegeben hat.

    2. Ja es gibt bei Sixt extra Konditionen für Geschäftskunden

    3. Dänemark ist für Sixt kein Problem.
     
  3. 5. Juli 2010
    AW: Sixt M3 / 7 Tage Fragen

    Zu 2. weißt du wie das abläuft? Muss man sich anmelden, Nachweise erbringe o.ä. ?
     
  4. 5. Juli 2010
    AW: Sixt M3 / 7 Tage Fragen

    Ein normaler Gewerbeausweiß müsste eigentlich reichen. Aber die Homepage ist doch recht aufschlussreich.
     
  5. 5. Juli 2010
    AW: Sixt M3 / 7 Tage Fragen

    Habs gerade gefunden, sieht nicht so aus, als würde es sich lohnen, Firmenkunde zu werden um ab und an mal paar Euros bei ner Wagenmeite zu sparen
    Die Sache mit Dänemark erfrag ich vorher nochmal telefonisch aber ich hab bisher auch nix gefunden, was gegen ne Fahrt nach Dänemark spricht.


    Kennt jemand ne Alternative zu dem Angebot? Hab mir bischen umgeschaut aber das ist bisher so das spaßigste an Auto für den Preis, das ich gefunden habe.
     
  6. 9. Juli 2010
    AW: Sixt M3 / 7 Tage Fragen

    Schau dich mal bei mieten und vermieten - erento.com um
    Da gibts ein haufen Mietwagenangebote, vorallem wesentlich günstiger. Da wirst du sicherlich auch fündig
     
  7. 9. Juli 2010
    AW: Sixt M3 / 7 Tage Fragen

    "wesentlich günstiger"??? :lol:

    Hast du mal in die Suche bei der Seite "BMW M3" eingegeben? Unter 250€ am Tag bekommst du da kein M3.
     
  8. 10. Juli 2010
    AW: Sixt M3 / 7 Tage Fragen

    Jipp so sieht es aus

    Wir haben jetzt die Bestätigung bekommen, also am 22.07 gehts los


    btw. man brauch ne Kreditkarte mit 2600€ Dispo, steht nirgends dabei, wurde uns auch erst beim Buchen gesagt, nur für die, die es vllt auch machen wollen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.