Ska? ähnlich wie TrashTuCada

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von raid-rush, 5. August 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    Moin,

    bin da auf diversen Festivals auf eine (vermutlich) Ska Band getroffen bei der sich es ganz gut feiern lässt.
    Kennt jemand ähnliche Bands und Feste wo so etwas gespielt wird?

    Hier ein Beispiel:



    Das geile ist das da auch so Metal/Rock Einlagen mit eingebaut sind, so ein Wechsel zwischen Dance und Bangen fand ich ganz gut.

    Danke im Voraus für eure Tipps und Empfehlungen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ska? ähnlich wie TrashTuCada

    Talco (ital. Ska Band)



    Skindred (walis. Crossover Band)



    Ska-P (sollte bekannt sein^^)



    Auf den großen Festivals ist sowas ja eher selten vertreten, aber auf den kleineren schon öfters. Außerhalb von Bayern kenn ich mich allerdings nicht so aus^^

    Letztes WE war zum Bsp n feines Festival in Nennslingen
    -> Playground - news

    In Eichstätt gibts auch öfters Ska
    -> Open Air am Berg

    Woodstock Dornstadt (jetzt Wudzdog^^)
    -> Wudzdog Open Air

    Oder auf dem Weinturm
    -> weinturm-open-air.de: Home

    MfG
     
  4. #3 6. August 2014
    AW: Ska? ähnlich wie TrashTuCada

    hör mal in reel big fish und streetlight manifesto rein...!
     
  5. #4 7. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ska? ähnlich wie TrashTuCada

    Mad Caddies (die alten Sachen) und hier noch eine etwas kleinere Band



    haben auch Ska Lieder mit plötzlichem rumgebrülle
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...