Skalieren bei Adobe Premiere

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von anal$hakal, 10. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2005
    so ich hab en problem:
    habe an die 1000 bilder von meinen klassenkameraden bekommen von meiner abschlussfahrt und jetzt haben die alle ne viel zu hohe auflösung und das is mir erst aufgefallen als ich das ding dan gerendert hatte!
    wie kann ich alle bilder auf einmal skalieren ich will das nicht bei 1000 bildern einzeln machen!
    bitte helft mir ma
    danke
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2005
    Infan View
    Batch konvertierung
    Ordner und Dateien auswählen
    Spezial Optionen
    Größe ändern
    einstellen
    starten
    :)
     
  4. #3 12. Oktober 2005
    ich find enix mit infan view kannst ud mal bitte screenshot posten?
    mfg
     
  5. #4 12. Oktober 2005
  6. #5 12. Oktober 2005
    also kann ich da dann alle aufeinmal anpassne oder wie?
    und dann im premiere neu importieren?
     
  7. #6 12. Oktober 2005
    Alle auf einmal nicht, halt nacheinander automatisiert ;-)... Wie gesagt, Batchkonvertierung
    Nach meiner Beschreibung halt die ganzen Files auswählen, in die Batch Liste haun, Den Ordner auswählen wo die hinsollen, Größe usw einstellen...
    Is Freeware und geil das Teil

    Kannst ja mal mit einzelnen Bildern probieren, damit Du bei ner falschen Einstellung nicht alles nochmal machen mußt...
     
  8. #7 12. Oktober 2005
    ja habs mir gezogen bis zur batch liste komm ich aber weiter nicht kansnt mri ma bitte screenshots posten wo ich was einstellen muss das is alles auf englishc ich bin überfordert bitte hilfe!
     
  9. #8 12. Oktober 2005
    Stells halt auf Deutsch um. Ist bereits integriert ?(

    Options" - "Change language" auf "Deutsch stellen"

    grmpf, hab keine Screens da, aber auf der Page gibts ne Deutsche HIlfe Datei:
    http://www.irfanview.net/lang/deutsch.zip
     
  10. #9 12. Oktober 2005
    ja okay vielen dank werde das morgen in angriff nehem!
    bin gard bei meienr freundin penn da *g* !
    thx
    mfg

    aber eins noch wie mach ich den übergang von dne standbildern im premiere???
    also net so einfach das eins nach dem anderen kommt sondern dass die so leicht verschwindne und das nächste dann so bissel langsam erscheint!?
    bitte hilfe
     
  11. #10 12. Oktober 2005
    Mit Adobe Premiere habsch keinen Plan, des hab ich nach ner Stunde wieder runter geschmissen...

    Mit Nero kannste denk ich am einfachsten ne diashow machen...
    Oder per Magix Magix Fotos auf CD & DVD
    Oder hier noch nen paar dutzend Tools die des auch nett machen << Klick >>

    Nuir als Anhaltspunkt die Liste...
    Kannst ja mal gucken was gerade nettes angeboten wird oder in Apps requesten...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Skalieren Adobe Premiere
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.312
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.609
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.107
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    634
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.515