Skandal in England: Politiker heisst Anschlag auf Blair gut

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von pixelkiller, 27. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    Der britische Abgeordnete George Galloway hat einen Anschlag auf Premier Tony Blair als «moralisch gerechtfertigt» bezeichnet.

    «Ich rufe nicht dazu auf», sagte der Gegner des Irak-Krieges in einem Interview des Magazins «GQ» am Freitag. «Aber es wäre vollkommen logisch und erklärbar und moralisch gleichbedeutend mit der Anordnung zur Tötung tausender unschuldiger Menschen im Irak so wie Blair sie gegeben hat.»

    Galloway hatte im Jahr 2003 eine eigene Partei gegründet, nachdem er aus Blairs Labour-Partei ausgeschlossen worden war. Bei der Parlamentswahl im vergangenen Jahr hatte Galloway in einem Londoner Wahlkreis die Labour-Kandidatin aus dem Rennen geworfen.

    Quelle: 20min
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Mai 2006
    also ich weis nicht so recht aber solche ausagen bringen doch nur noch mehr unruhe in die ganze geschichte klar hat er bisschen recht aber das bringt wie gesagt nur unruhe und das hilft im moment auch nicht weiter,andere handlungen sind gefragt zurzeit nicht solche

    sHu
     
  4. #3 29. Mai 2006
    ich sag es mal so:
    Man wünscht ja eigentlich niemanden den Tod aber der Typ hat recht.
    Nur um die beziehungen mit Amerika nicht in Gefahr zu bringen wurde ein Sinnloser Krieg angefangen -.-

    Dennoch meine ich das Blair keine andere Wahl hatte als in diesen Krieg zu gehen und deshalb hätte der Herr seine Aussage nochmal überdenken sollen.
     
  5. #4 29. Mai 2006
    Stimme Herrn Galloway teilweise zu. Die irakische Bevölkerung hätte genug Gründe für eine Rache.

    Allerdings frage ich mich, ob Rache oder Vergeltung überhaupt moralisch zu rechtfertigen sind.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Skandal England Politiker
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.160
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.245
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.272
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.235
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    649