Skandal in Kopenhagen gegen Moslems!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ekol, 30. Januar 2006 .

  1. 6. Februar 2006
    word !!
    kann dir nur zustimmen, es werden "einfach" nur gegenstände und weiteres gesucht, um den Hass auf die westliche Welt zu verstärken bzw. zu begründen !! klar war diese bilderaktion net in ordnung, aber sich dann so fanatisch in diesen anti-west hass zu steigern ist einfach nicht mehr in ordnung und krank !!

    greetz
     
  2. 6. Februar 2006
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und außerdem ist der Muslimische Glaube sowieso viel zu extreme


    mfg Mexx
     
  3. 6. Februar 2006
    Na dann nimm nen 400€ Job an, arbeite 3 Monate und kauf dir ein Ticket in deine Heimat kann man dann dazu sagen. WEnn du nix mit Christen zu tun haben willst wieso lebst du dann hier? Um einer zu sein der schreit, scheiss deutschland es lebe die türkei, obwohl du in der türkei einen viel niedrigeren lebenstandart hättest. Ist echt arm sowas...
    Niemand sagt das ihr immer unrecht habt, nur wie war das mit Koran und Gewalt? Hat dein toller Mohammed auch gesagt man soll alle ungläubigen töten? Wars das? Hat er das gesagt?
    Freuts euch ncoh über die nächsten 30 Jahre mit eurem öl danach werdet ihr betteln das ihr noch unterstützung bekommt... zu uns sagen wir wären ungläubig ich glaub ich spinn...
     
  4. 6. Februar 2006
    Solche undankbaren und frechen Schmarotzer haben hier nichts zu suchen. Dich sollte man sofort wieder in die Türkei schieben, mit so einer undankbaren Einstellung.

    Was bist du überhaupt hier in Deutschland? Nur wegen dem guten Sozialsystem und wegen dem Geld, nur um zu schmarotzern und andere zu beklauen. Wenn du hier weiter nichts machts, dann rate ich dir echt, dich wieder in dein Nest zu verziehen.

    Kannste in der Türkei schauen wie da das Leben ist. Da es dort aber viel schlechter als hier ist, lebst du auch hier, du nutzt die Leute hier aus und bist ihnen noch nicht einmal dankbar. Und darauf bist du noch stolz?! Echt arm und total unzivilisiert sowas. Solche Leute ekeln mich sowas von an.

    @ Kalle:
    Du hast ja recht. Natürlich wäre es besser, wenn sie im Afghanistan oder Irak auf die Straßen gehen würden, da wir davon aber nur träumen können, habe ich gesagt, lieber in Deutschland als gar nicht.

    Somit machen sie den Deutschen wenigstens weiß, dass hier keine Moslems leben, die hinter bin Laden & Co. stehen, sondern gemäßigte, die nichts vom Terror halten.

    Aber das jemand in den Brennpunkten, wie Syrien oder dem Libanon auf die Straße geht, davon kannste nur träumen. Deutschland wäre das Mindeste und nicht einmal das machen die.

    Wir leben in Europa und hier herrschen europäische Grundwerte, wie Meinungsfreiheit und Pressefreiheit und die lassen wir uns nicht nehmen.

    Und schon gar nicht werden wir hier in Europa nach den islamischen Gesetzen leben oder sie uns aufzwingen lassen.

    Wir werden nach unseren Gesetzen leben, die wir für uns entworfen haben, für Europa, für hauptsächlich Christen und wem diese Gesetze nicht gefallen, der solle doch bitte in das Land (zurück) fahren, wo ihn die Gesetze mehr ansprechen.

    Wer aber so einen Terror veranstaltet, gehört dafür aufs Schärfste bestraft, denn es steht in keiner Relation zu den Karikaturen, das ist einfach nur Terrorismus gegen dem demokratischen und zivilisierten Westen seitens einer total veralteten und Anti-Modernen Kultur.

    Und Terrorismus bekämpft man bekanntlich mit allen verfügbaren Mitteln. Die versuchen dem demokratischen Westen ihre islamischen Gesetze aufzuzwingen und das lassen wir uns nicht gefallen, dagegen sollte man kämpfen, denn es geht hier um unsere Freiheiten.


    MfG
    Famiosi
     
  5. 6. Februar 2006
    Trotzdem zünden wir NICHT die Botschaften des Landes an... Das was da abgeht IST EINFACH NUR PRIMITV!!!!!!
     
  6. 6. Februar 2006
    Ja so ist es, tupac54 nimmt mir die Worte aus dem Mund !!
    "Mann sollte Freiheiten nicht dazu nutzen, andere gegen sich aufzubringen"

    "Mann kann die Muslime nicht schlecht darstellen" X(
     
  7. 6. Februar 2006
    Aus der Heitmeyer-Studie über Ausländergewalt:

    Die Studie beruht auf einer Befragung von insgesamt 1221 Jugendlichen türkischer Herkunft im Alter zwischen 15 und 21 Jahren.

    Die Befragten gehören also zur dritten Generation der «türkischen Inländer» in Deutschland.
    Durchgeführt wurde die Befragung 1995 an insgesamt 63 allgemein- und berufsbildenden Schulklassen des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen. Auf Grund der Verteilung der Quotierungsmerkmale (Alter, Geschlecht, Schulform, Erhebungsregion) ergebe sich – so die Wissenschafter – «ein hohes Mass an Verallgemeinerbarkeit der Ergebnisse».
    «Als Gesamtergebnis wird hier festgehalten, dass es ein erhebliches Ausmass an islamzentriertem Überlegenheitsanspruch und religiös fundierter Gewaltbereitschaft zu registrieren gibt
    In der Hauptsache gründet dieses Gesamtergebnis auf den ermittelten Zustimmungen zu Aussagen wie:
    «Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, mich mit körperlicher Gewalt gegen Ungläubige einzusetzen»
    oder:
    «Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, andere zu erniedrigen»
    oder:
    «Gewalt ist gerechtfertigt, wenn es um die Durchsetzung des islamischen Glaubens geht»
    und schliesslich:
    «Wenn jemand gegen den Islam kämpft, muss man ihn töten».
    Die Anteile der Zustimmung zu den aufgeführten Items des Fragebogens liegen zwischen 32,2 Prozent für die zuletzt genannte und 35,7 Prozent für die erste Position.


    Entliehen von :
    http://www.euroislam.info/koran-hadith.htm

    Ohne Worte

    Rund 150.000 Christen werden laut der kath. Kirche (OpenDoors) jedes Jahr wegen ihres Glaubens geköpft, aufgehangen, erschossen oder zu Tode gefoltert. Die evangelische Allianz schätzt zwischen 90-175.000 ermordete Christen pro Jahr:
    http://www.ead.de/aktuell/?id=1160

    Ohne Worte
     
  8. 6. Februar 2006
    erschreckend, wobei man dieser seite wahrscheinlich auch nicht ganz trauen sollte, da sie sehr pro christlich geschrieben ist

    Aber ich frage mich, alles das wegen der Religion? SEIT IHR DUMM???????

    PS: lasst euch bitte nicht dazu verleiten, ganz contra Islam zu werden, da ihr dann doch einigen menschen unrecht tun würdet...
     
  9. 6. Februar 2006
    Was ist dann mit den ganzen Suren aus dem Quran, die dort Zitiert werden,
    willst du diese auch als Christliche Propaganda hinstellen ?

    Bis zum heutigen Tag wusste ich nicht,
    das der Koran Direkte Mordaufforderungen enthält.

    Ich schätze ich werde mein´(religionsbedingtes ) Weltbild
    in den nächsten tagen erst mal überdenken müssen.

    Vor allen dingen, werd ich mich jetzt mal in Sachen
    Islam/Koran schlau machen.

    Nach ansicht dieser Seite,
    ist mein erster Eindruck jedenfalls,
    das man den Islam nicht mehr als Religion,
    sonder eher als Radikale Kriminelle vereinigung
    sehen sollte .
    Bestenfalls Wahrscheinlich aber als
    eine Paramilitärische Einrichtung.
    -Aua , hab ich mir jez wahrscheinlich viele Feinde gemacht,
    mit den letzten beiden Sätzen -

    Ich muss euch sagen ,
    ich verspüre echt sowas wie schss beim
    Tippen dieser Zeilen,
    doch werde ich nicht aus angst meine Meinung verschweigen
    oder anderen nach dem Munde Reden.


    Grüz
    KK
     
  10. 6. Februar 2006
    Das wolte ich auch gar nicht sagen, wobei man bei der Übersetziung sicherlicha uch viel interpretieren kann
    Aber ich meine auch, dass man alles distamnziert betrachten sollte...

    PS: Kann sich das eienr von euch mit den ganzhen Mordena fu der Seite vorstellen? schrecklich
     
  11. 6. Februar 2006
    Das gilt aber nur für Gläubige Muslime! Im Judentum ist es beispielsweise auch egal, ob die Heiden die Gebote befolgen oder nicht - der Tag des jüngsten Gerichts kommt dann, wenn die JUDEN es tun.


    @tupac: Toll, und es gibt weitaus mehr Christen in der EU als läppische 20 Millionen Muslime. Trotzdem gibt es das Leben des Brian - darin wird der schreckliche Kreuzestod Jesu auch vollkommen verunglimpft bzw. ins lächerliche gezogen. Rennen die Christen deswegen rum und sprechen haufenweise Morddrohungen aus? Nein, denn sie sind offensichtlich intelligenter als die Muslime, die sich da aufregen...
     
  12. 7. Februar 2006
    man kann ja cartoons zeichnen aba irgendwo hat es auch ein ende!! als so ein typ von den usa gemeint hat ich bin jesus hat bill clinton sein haus bombadiert!! da sollen die sich nicht aufregen wenn die moslems so terror machen!!jeder seine meinung halt ne
     
  13. 7. Februar 2006
    Es ist mir egal wer das noch gemacht hat, man amcht deshalb keine Terror.... Oder meinst du es Antisemitismus ist aufgrund des 3. Reichs ok?
     
  14. 7. Februar 2006
    Lol, nun wollen die Deppen nen Zwergenaufstand mit Holocaust-Karikaturen machen... finde ich auch geschmacklos, klar, aber deswegen werde ich zumindest nix anzünden XD

     
  15. 21. Februar 2006

    ob du was vom muslimischen glauben hälst oder nicht spielt doch keine rolle......... ?(


    aber respektieren das solltest du.........
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.