Skandalurteil vom Zweibrücker Landgericht bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Galaxydarkness, 14. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2009
    AW: Skandalurteil vom Zweibrücker Landgericht bestätigt!!!

    Okay ich nehm mal nur die relativ Neuen. Unterstellung Nr. 1

    Unterstellung Nr. 2

    In jedem dritten Post von dir, unterstellst du den Deutschen im Allgemeinen irgendeine negative Eigenschaft. Dumm gelaufen Zitat gefunden
     
  2. 16. August 2009
    AW: Skandalurteil vom Zweibrücker Landgericht bestätigt!!!

    Was Du nicht begreifen (kannst) willst, ist, dass ich über Mehrheitsdiskurse und -einstellungen spreche. Nur Dummköpfe biologisieren da rum, oder Nazis wie Du eben.
     
  3. 16. August 2009
    AW: Skandalurteil vom Zweibrücker Landgericht bestätigt!!!

    Mich als Nazi zu bezeichen.. Dir müssen die Argumente echt ausgehen, sonst würdest du merken das ich mich in vielen Beiträgen gegen Nazis/Rassismus ausspreche. Geh wieder deine subjektive Quellen lesen ala Jungle World und fühl dich als missverstandener, überlegener Kritiker des Systems - Natürlich ohne Lösungsvorschläge...

    Und bei der nächsten Ausgabe der Jungle World kannst du wieder dein immenses Wissen zeigen indem du, komischerweise, genau dieselbe Meinung vertrittst wie die geschriebene Titelstory... Fang mal an dir eine eigene Meinung zu bilden anstatt immer alles nachzuplappern...

    *edit*

    Bezieht sich auf deinen neuen Post hier drunter: Komisch nach den Zitaten darüber kein Wortlaut mehr. Und außerdem ich kann dein "Es ist primär nicht Aufgabe des Kritikers, Lösungen anzubieten, sondern zu kritisieren!" nicht mehr hören. Das ist einfach nur ein billiger Versuch sich selbst der Verantwortung zu entziehen. Und wie gesagt immer wenn in der Jungle neue Themen auftauchen, trittst du sie hier breit nicht DAVOR... Und wenn man einer Zeitung seine ganze Meinung zuspricht, ist sie wohl nicht sehr vielschichtig...
     
  4. 16. August 2009
    AW: Skandalurteil vom Zweibrücker Landgericht bestätigt!!!

    Ich lese die jungle, weil sie meine Meinung vertritt, nicht umgekehrt.
    Es ist primär nicht Aufgabe des Kritikers, Lösungen anzubieten, sondern zu kritisieren!
     
  5. 16. August 2009
    AW: Skandalurteil vom Zweibrücker Landgericht bestätigt!!!

    Ich wusste garnicht das es nur hart arbeitende Deutsche in der BRD gibt und die Immigranten alle nie arbeiten und Straftaten begehen. Komisch nur das es eben keine Deutschen sind die die unangenehmen Arbeiten in DL ausführen weil eben diese sich dafür zu fein wären. 1933 - 1945 hättest du dich warscheinlich wohl gefühlt im Kreise der hart arbeitenden, "menschenfreundlichen" deutschen Bevölkerung ohne "asoziale" Ausländer stimmts?
     
  6. 16. August 2009
    AW: Skandalurteil vom Zweibrücker Landgericht bestätigt!!!

    quelle REP... propaganda oder artikel von unseriösen seiten sind nicht erwünscht.

    (sinnlose rechtsradikale kommentare sind unerwünscht und werden entfernt und ggf. verwarnt.)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.