skate^^

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Boomy, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2006
    der hats wirklich drauf anschaun lohnt isich


    YouTube




    mfg boomy
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: skate^^

    Gefällt mir vor allem, dass er seinen eigenen Style hat ^^ So wahre Skater sieht man bei mir in der Gegend kaum, das sind alles nur so 'ne Mitläufer, die sich jede Woche bei Titus 'n neues Deck für 70 € kaufen und damit nicht viel anfangen können Aber der Typ hat's echt drauf, vor allem der eine Darkslide sieht echt sehr fett aus, nur seine Lip-Tricks sind teilweise etwas zu sehr in die Länge gezogen und finde ich eher langweilig.. Ansonsten aber echt top!
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: skate^^

    Die letzen 2 tricks un der kleinen vert^^ gehn ab....un der darkslide.

    aba der typ is halt nur so en trickser.....das kannste nich mehr skaten nennen.

    ich wette er würde jez keine 5 meter en crooked schaffen oder en kickflip über irgendwo runter.

    das sin halt imma diese trickserkids wo nix gebacken bekomm un zu viel zeit..ham..un da dann ihr talent drin finden so wirren stuff mim board zu machen ....einfach ne klasse für sich würd ich sagen.
     
  4. 8. Dezember 2006
    AW: skate^^

    Naja, find es zwar ganz nett, aber nicht wirklich stylisch. Klar ist der Typ recht gut, aber es gibt wesentlich bessere und vorallem stylischere Fahrer.
    Die Tricks in dem Video sind alle sehr abgehackt, will heißen : Die einelnen Elemente sind nicht wirklich zusammenhängend ( Also nicht die einzelnen Szenen, sonder die einzelnen Tricks, die er macht ). Der Pivot Stall ist net so schwer Auch wenn man es am hinterm Coping macht

    Ich find den darkslide recht gut, aber die Stalls.... naja

    Hier ist noch ein Video : den einen Part kennt aber wohl jeder sich bissl mit Skateboarden auskennt, den Rest hat wohl irgednjemand dazugefriemelt

    Rodney Mullen - YouTube



    Gute Nacht

    Fakerblade
     
  5. 8. Dezember 2006
    AW: skate^^

    finde das viedo nicht schlecht... parr stylische aber auch viel weniger gute tricks drauf.
    für mich ist Rodney Mullen einer der besten Skater überhaupt und das vid von You Toube hat denke ich jeder schon gesehen der ein bisschn ahnung hat!

    Dieser Todd Falcon iss halt wie gesagt ein trickser der nicht einen flüssigen Streetstyle fährt, und darum denke ich auch kein besonderes Talent...

    cabron
     
  6. 8. Dezember 2006
    AW: skate^^

    So, nun muss ich hier nochmal dazuschreiben.
    Rodney Mullen ist sowieso der größte Freak, den es gibt.
    Hab all seine Tapes .. auch wo er noch so klein war xD (da ging der auch schon übelst ab)
    Ist halt geil, wenn man sieht, was im Flat so geht ..
    Naja .. seine Kickflip-Underflips sind einfach derbst heftig
    SK8 0R DI3!
     
  7. 8. Dezember 2006
    AW: skate^^

    bitte hier nicht einfach skatvideos veröffentlichen...

    70% der antworten sind da immer spam.
    close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.