Skateboard mit C4D

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von pOoB34R, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2006
    Hi,

    Ich habe ein mittelprächtiges Problem...

    Ich erstelle Counter-Strike-Movies, aber jetzt habe ich mal was ganz anderes gefunden.
    Bei mir inner Nähe veranstalten nen paar Freunde nen Skate-Contest und ich filme und schneide den auch und habe mir für das Intro ein 3D-animiertes Skateboard vorgestellt, welches sich halt bewegt...
    Ich wollte fragen ob mir jemand so etwas als C4D Datei geben kann, bzw das für mich erstellen kann!
    es sollte ungefähr SO aussehen, am besten noch mit rollen ! wenn sich jemand diesem Problem annehmen möchte dann werde ich ihm ein genaues Backprint des Decks geben! Wäre wirklich super wenn jemand das machen würde... natürlich würde dieser auch in den Special Thanks auftauchen und ganz klar ne 10 bekommen.

    MfG
    pOoB34R am besten per ICQ (347498036) melden!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Mai 2006
    dann lerns !!!...man soll halt net die sachen machen, die man net kann...vorstellen kann ich mir auch viel , aber verwirklichen is eher schwer...so ne c4d wiegt schon was...

    wenige beherrschen c4d richtig gut, und ob dir jemand so ne c4d datei gibt, is ne andre fratge...die ich von mir aus shcon mit NEIN beantworten kann ;)

    mal lieber n bild :D

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 16. Mai 2006
    was für ein dummer überflüssiger kommentar ?
    naja manche müssen ja irgendwie auf ihre posts kommen!
    wenn jemand lust hat bitte ienfach bei mir melden, andere bitte solche kommentare unterlassen.
    nicht jeder is eurer meinung und wenn nein sagst dann behalt deine meinung für dich ..
    mfg
    pOoB34R
     
  5. #4 16. Mai 2006
    überflüssig = ja
    aber recht hat er trotzdem

    würde es dir gerne machen .. nur leider habe ich kein C4D unter linux .. wenn ich mal wieder an nen win rechner komme evtl. ...
    schaffen koennte ichs auf jeden fall .. vll schaff ichs auch mit blender .. naja ..aber ich kann jetzt nix festes sagen ..
     
  6. #5 16. Mai 2006
    also vom prinzip her recht einfach.
    mal sehen ob ich zeit find.
    poste am besten mal die texturen dafür, sowas is schwer zu finden,

    also für:

    griptape,
    deck,
    ggf. wie die räder aussehen sollen

    mfg werh
     
  7. #6 18. Mai 2006
    ich weiß jetzt nicht ob das geht, aber ich habe bilder von den sachen !

    griptape : klick mich

    rollen : klick mich

    auf dem Deck, wenn man es von schräg oben sieht sollte auf dem griptape am besten in cooler Schrift "Badberger Skatecontest" stehen...
    dann sieht man das deck ja nicht von unten ! am coolsten wäre es wenn es einmal von links nach rechts fährt ! aber wenn das nicht geht is halb so wild ! aber wäre wirklich nett wenn du das irgendwie hinkriegen würdest !

    die zweite mögllichkeit ist, das du von oben ganz normal griptape machst und von unten irgend nen schlichtes (meinetwegen auch was anderes cooles) machst und darauf dann "Badberger Skatecontest" schreibst !
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Skateboard C4D
  1. Kugellager für Skateboard

    exiled , 12. April 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    588
  2. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    1.753
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    504
  4. Suche Skateboard

    KB24 , 18. Juni 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    685
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    358