skaten ist ungesund

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Baby-Shake, 26. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2007
    also das ist schon sehr hart

    http://www.brainblog.to/mediaview/410/Skater


    mfg
     
  2. 26. November 2007
    AW: skaten ist ungesund

    omfg

    also lustig ist das nicht! das tut sehr sehr sehr weh -.-" ich spreche aus erfahrung.....

    btw: skaten ist zwar ungesund macht aber spaß ^^
     
  3. 26. November 2007
    AW: skaten ist ungesund


    ach ich finde es schon lustig und ich bin selber mal gefahren und weiß auch wie das ist lol
    aber wenn es ein anderen passiert ist schon fanny .=)
     
  4. 26. November 2007
    AW: skaten ist ungesund

    Alter das Rail ist aber fett, wenn er sich richtig getraut haette, wäre das nicht daneben gegangen. ausserdem gibt das Rail viel zu doll nach. 1,2 Backsteine wären da ne gute Lösung gewesen.

    Hatte das ach ma beim 7Stufen Rail, zum Glück nur das Steißbein, aber naja 2 Woche wie ein Krüppel laufen und schmerzen bei jeden aufstehen. Aber naja gemacht hab ich es später dann doch noch
     
  5. 26. November 2007
    AW: skaten ist ungesund

    aua das tut ja schon weh wenn mann nur hin schauen tut
    mfg
     
  6. 26. November 2007
    AW: skaten ist ungesund

    kenn des ^^ Net schön

    habe mir mehrmals Bänder gerissen Aber ja, aufgehört..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.