Skater vs Gangster mit Knarre

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BISMARK, 28. Juli 2009 .

  1. 28. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    'Find das eher nicht so lustig, ne Knarre vorm Gesicht zu haben (weiß man nie ob echt oder nicht)

    Aber wenn ich die Chance haben würde dem ein zu geben ... der hat doch nen Knall dem Kerl mit ner Waffe vorm Gesicht rumzuwedeln!
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    gesichtskirmes ist wie nothingtoxic. Nur harmloser und langsamer.
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    wenn es eine echte waffe war, dann hät ich mit drauf geschlagen. wenn jemand so arm ist und eine waffe braucht um sich zu wehren, ist das ziemlich arm. ich muss dazu sagen, dass ich ein sehr friedlicher mensch bin und nie eine schlägerei provozieren würde. aber da würd ich mit drauf hauen. hätten den mal lieber sofort blind geschlagen. er hätte es verdient
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    man iweso bietet sich mir nie so ne gelegenheit den ganzen frust rauszulassen ich hätte mit dem skateboard nur auf die wirbelsäule gehauen damit er wenigstens queerschnittgelähmt ist...


    btw.. ich hab nen hass auf skater... *sing*
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre


    Du bist bestimmt auch so einer, der schreibt:
    "ich bin kein nazi, aber [Liste sämtlicher nationalsozialistischer argumentationen]... aber ich bin kein nazi".

    failboy.
     
  6. 28. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    Das Blöde ist nur, dass er das nächste mal mit härterem Geschütz und paar mehr Freunden wiederkommt Und da wird er bei seiner Rache auch nicht lange fackeln
    der Teufelskreis schließt sich....

    verdient hat ers trotzdem, auch wenn die Knarre nicht echt war
     
  7. 28. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    Jetz kommen erstmal alle "pseudo"-leute, dei ja auch LOCKER ein mit ner waffe mal eine gegeben hätten, sind halt alles die größten hier... viele schwafeln nur, vlt nicht alle, aber viele... die sich jetzt angepisst fühlen wegen meiner aussage(die dann wohl zu den schwafelnden leuten gehören), hi ihr loser

    ich find der skater hat ordentlich EIER in der hose, da so auf den typ dann raufzugehen, als er die chance sah, ich glaub nich das es viele gemacht hätten.. ich wüsste nich ob ichs gemacht hätte, auch wenn ich sicherlich breiter und kräftiger wäre, aber dennoch..

    waffe ist waffe !
    mein weiß ja nie wirklich was hinter steckt, ausser man sieht das da nen scheiß rote kappe vorne dran ist ^^

    finds jedenfalls gut, dass die andern dann mit auf die spinner sind, haben sie nich anders verdient, aber wenn sie schon so weit waren, hätte der eine das skateboard wenigstens RICHTIG den hund übern kopf ziehen sollen....
     
  8. 28. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    ooh man .. man weiß zwar net was war aber wenns eine richtige knarre war hat ers schon irgendwie verdient wobei er am schluss richtig fertig aussah
     
  9. 28. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    schön zu sehen aber man kennt die Vorgeschichte nicht! Vlt. haben die Skater zuerst irgendwas gemacht ...
     
  10. 28. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    Sehe ich ähnlich Allerdings muss man sagen, dass sein Umgang mit der Waffe bzw. wie er sie gehalten hat auch schon ziemlich dämlich war.
     
  11. 28. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    wasn scheiß video , hat für mich nix im fun zu suchen

    sonst gehts dir gut?
     
  12. 28. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    ich find der hats verdient ... hät dem ordentlicher die poliert ...
    wer mit ner knarre und soner gangsta gehabe rummacht :angry:

    btw : n1 video
     
  13. 28. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    Krasser scheiß ... Da hatte der kleine aber verdammt Glück gehabt Mit sowas sollte man nicht Spaßen.

    Bin letztens auch bedroht worden mit ner Pistole. Er hat mir die Knarre an den Bauch gehalten. Konnte ihn aber entwaffnen. War zum Glück nur ne Schreckschusspistole...

    In solch einer Situation ist euere beste Waffe das Mundwerk. Wegrennen bringt da nicht viel. Und eine solche "Entwaffnung" besitzt immer ein risiko von ner 9mm oder .45 getroffen zu werden. Also macht keine Dummheiten :]


    Aber in der Situation hätte ich als "Helfer" wenigstens die Pistole genommen und Warnschüsse abgegeben und nicht sinnlos auf den eingeprügelt...
     
  14. 28. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    ich denke die brd ist nicht mehr allzu weit von solchen gang verhältnissen entfernt. wuäh und bevor so abschaum abends auf der straße rumleuft un dmenschen droht oder etwas antut die ich mag hau ich ihn lieber zum krüppel. würde vor gericht sogar recht bekommen .. natürlich muss dir verhältnissmäßigkeit stimmen.. "haja, der wollte wieder nach seiner waffe greifen und wieder aufstehen.. faustschläge ins gesicht haben nichts genützt"
     
  15. 29. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    für den Moment hat der Skater eindeutig gewonnen! Einfach ma komplett dem die ausm Kopf geschlagen...Wanna-Be-G...omfg,droht einem mit ner Knarre vorm Kopf und kassiert dann einfach mal komplett,DAS isn Fail..Schade nur,dass der Skater mitlerweile tot ist,weil er seine Gangster-Freunde,die wahrscheinlich alle nur hart sind wenn sie einem die Knarre ins Gesicht halten den Typ abgeknallt/abgestochen haben...R.I.P.,du warst so tapfer
     
  16. 29. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    der Typ hat es verdient,, das schon lange heutzutage kein Spaß mehr mit ner Knarre rumzulaufen ,,

    ok in America warscheilich langsam üblich , dennoch gehört sich sowas nicht
     
  17. 29. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    einfach nur ein trottel und keine eier , sieht mir wie son 15 jähriges kind aus das zuviel fernsehen guckt oder zuviel gta spielt , wenn einer ne knarre dabei hat soll er auch die eier haben zu schiessen sonst endets halt so wie im video , geschieht ihm total recht und das ging ja noch harmlos aus mit den dünnen skater nerds


    achja ich hätte ihm auch direkt die knarre weggenommen mit meiner nerd wan do technik
    und ihn erstma zerlegt mitnem 3 fachen helikopter
     
  18. 29. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    Irgendwie kommt mir das ein wenig gestellt vor... Ich mein der Typ kassiert 20+ Schläge direkt auf den Kopf, 2-3 x mit dem Board und es geht ihm, verhältnismäßig, gut am Schluss.

    Und die anderen Skater "hauen" auch eher nur halbherzig drauf... Ich denke mal das ganze ist ein Fake...
     
  19. 29. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    da is überhaupt nix fake , guck dir die nerds mal an aus den armen kommt jetzt net so viel kraft und wenn du guckst wie behindert die draufhaun der eine nerd auf dem trifft netma gezielt auf dem anderen sein dummen fetten wasserkop
     
  20. 29. Juli 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    im irak ...



    ernsthafte frage?
     
  21. 2. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    stimmt das wollte ich eigendlich auch noch sagne ^^ sah wirklich sau dämlich aus
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.