Skater vs Gangster mit Knarre

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BISMARK, 28. Juli 2009 .

  1. 4. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    danke :9 autogrammwunsch = pn

    man sieht du hast keine ahnung von gesetzen


    1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,

    2. ein wichtiges Glied des Körpers verliert oder dauernd nicht mehr gebrauchen kann oder

    3. in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.


    das ist schwere körperverletzung was du sagst ist ne einfache körperverletzung mit drohung du nulpe
     
  2. 4. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre


    Theoretisch rechtlich gesehen. Trotzdem hat ein Freund von mir eine schwere Körperverletzung am laufen wegen diesem Tatbestand. Dort gab es zwar ein paar Wehwechen mehr aber gar keine dauerhaften Schäden. Aber sie haben recht Herr Richter :] Viel Spaß am Wochenende in der Disco..und immer schön stark fühlen
     
  3. 5. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    glaub ich kaum. welcher richter oder staatsanwalt wäre denn so dumm? die klage würde wegen schwachsinns abgelehnt werden du schwaller
    wenn du jemand anspuckst wirst du auch nicht wegen mordes angeklagt
    jaja werd ich haben... nicht zu lang vorm computer sitzen.. sonst bekommst noch 4 eckige augen
     
  4. 5. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    ja sehe ich genau so so lustig ist das garnicht.ich kenne das video schon länger.Aber die skater haben es dem gut gezeigt ^^
     
  5. 5. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    Boah ;D

    Ich würde ohne zu zögern ihm das Brett auf den Kopf schlagen, bis die Achsen brechen.
    So ein H******hn ;D (Krasse Zensierung, weil wegen Zensursula und so)
    Immer drauf auf solche Leute.
     
  6. 6. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    Deine Sache entweder du glaubst es oder nicht. Ist mir doch egal?
    Und ja von 30min. am Tag bekomm ich sicherlich 4 eckige Augen. Danke Mama für die Fürsorge


    So und ab jetzt kannst du dich mit anderen weiter Streiten ich seh kein Sinn in der Sache.
     
  7. 6. August 2009
    AW: Skater vs Gangster mit Knarre

    ich kackt euch hier alle an^^

    im endeffekt sind es nur 2 leute dich sich boxen und fertig
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.