skatet ihr ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von A.Reynolds, 13. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    ich skate nur auf playstation
     
  2. 7. August 2006
    Jo früher bin ich mal mit paar Kollegen rumgefahren Meine Skateboard Skillz beschränten sich damals nur auf nen ordentlichen Olli, Kickflip, Healflip die beiden natürlich auch noch Varial aber Inverse gin garnicht klar^^ Jo ich selber hab Goofy bevorzugt hat man sich halt irgendwann dran gewöhnt^^

    Jetzt fahr ich nicht mehr, höchstens festgebunden an nem Auto
     
  3. 7. August 2006
    joa zumindest früher ununterbrochen!!
    musste mir damals 3 neue paar skates kaufen und je 10 neue reifenpaare, weil ich alles kaputt gefahrn hab bei meiner rasante fahrt art ;D


    greetz giX
     
  4. 8. August 2006
    Ich bin eigentlich nur ein Gelegenheits-Skater!! Ich skate wenn ich wirklich nix zu tun hab, und das kommt sehr selten vor!! Meistens am weekend aber auch nicht regelmäßig. Ich würde liebend gerne mehr skaten *seufz*!!

    Wenn ich skate dann hauptsächlich street!

    Rock ON!!
     
  5. 8. August 2006
    ich fahre ab und zu mal mit meinem skateboard rum und mach ein bisschen tricks und hänge ein bisschen im skaterplatz ab! fahre nun schon seit 4 jahren aber nicht gut...
     
  6. 19. August 2006
    ich skate auch!!!
    und ich muss sagen es ist neben snowboarden die geilste sportart!!!

    ich versuche jeden tag zu skaten...meistens im skatepark obwohl ich street bevorzuge...naja wir ham nicht so viele spots. ansonsten fahren wir in die stadt und suchen uns streetspots.
    wir ham sogar nen kicker, ne rail und ne ollibox gebaut...is geil wenn man keinen bock hat zum park zu fahren...weil der oft end überfüllt ist.
    naja ich fahr erst das erste jahr...
    kann leider keinen kickflip(nur mit einem fuss)
    ansonsten kann ich
    showit, pop showit, olli über 2 decks, olli 180...stufen kann ich 4 springen...5 hab ich noch nicht probiert...
    und in der pipe kann ich:
    rock to fakie
    rock n' roll
    axle stall
    nose stall

    das wars...ansonsten kann ich noch die ganzen standart tricks..

    mein board sieht so aus:

    deck: blind(jake brown)
    achsen: venture city low
    wheels: zero skull
    kugellager: bones super swiss six
    griptape: black magic
    hardware: flip

    mfg, scorpiopsychocat
     
  7. 19. August 2006
    RE: joa

    hab 6 jahre geskated, habe aber dann aufgehört, da ich keine zeit mehr dafür hatte und die zeit die ich hatte lieber für andere sportarten genutzt habe (basketball)...
    hab zwar jetzt mehr zeit skate aber immer nur hin und und wieder mal (~jede zweite woche)...
    konnte eig viele tricks (olli, kickflip, heelflip, shove it, 360 flip ne stairs runter undn och paar andere)...
    kann ich jetzt aber des meiste nich mehr...

    greez basti

    e\
    hab nen element deck mit grindking achsen...
     
  8. 19. August 2006
    jap angefangen hab ich vor 2 Jahren bin aba nie regel mässig gefahren.
    dann neue leute kennen gelernt letzten sommer dann durch geskatet un da alles gelernt
    un jez eher selten wetter und laune bedingt...irgendwie hat niemand mehr bock drauf

    360°Flip krieg ich au nich zum drehn also die ganze pop shovitdrehung ;(

    kommt also nur zum varial flip
     
  9. 19. August 2006
    Ich fahr Inliner... hab mal vor so 2 Jahren ein Skateboard ausprobiert und es war nix für mich .

    greetz
    El Matador
     
  10. 19. August 2006
    Ich hab früher mal geskatet aber wegen der Schule hab ich jetzt aufgehört und macht mir auch nichtmehr so viel Spaß aber ich kann auch Snowbordfahrn, des macht bock aber ich war erst 2 mal snowboarden! Bin aber trozdem ein Profi
     
  11. 21. August 2006
    Ich bin vor einiger Zeit Skateboard gefahren naja sind mitlerweile schon 3 Jahre her. Aber mir hats damals Spaß gemacht und manchmal juckt der Fuß wenn ich ein Skateboard sehe

    MfG illuzione
     
  12. 21. August 2006
    bin jez 17, hab mit 14 ma geskatet, konnte die billigen tricks (ollie, kick un heelflip) aber ich hatte nich den richtigen skill dafür^^
     
  13. 21. August 2006
    bin 12 jahre lang snowboard gefahren, da gehörte skaten im sommer einfach dazu. bin viel street gefahren aber auch pool und miniramp. als ich aber auf twintip-schi (k2 public enemy) umgestiegen bin, hab ich mir natürlich bei den ersten frühlingssonnenstrahlen agressive skates gekauft und bin seitdem fanatisch. durch die freizeit beim studium kann ich es mir gott sei dank eh noch leisten, als erster zu kommen und als letzter vom platz zu gehen.

    angefangen hab ich mit einem richtig geilen (heute )oldschool deck von santa cruz, achsen waren g&s (glaub ich), danach bin ich mit element und creme equipement gefahren, hatte aber großen materialverschleiss.

    heute fahr ich einen salomon st80 mit campbell widebody, mindgame brian aragon wheels und 4x4 grindwheels.
     
  14. 22. August 2006
    nein.aus dem einfachem grund da mir son board zu teuer ist,und das mir nach 2 monaten schon wieder bricht aber ich finds ganz lustig,skate ab und zu mal mit dem board von nem kumpel
     
  15. 24. August 2006
    fahr seit fünf jahren mit regelmäßigen pausen, wegen der schule
    jetzt nutze ich die letzten 4 tage zum skaten , und dann wieder pause , ausserdem war es bei uns vor kurzem verboten da zu skten wo man nur skaten konnte, und jedesmal 40 km zu fahren war scheise, jetzt gibts wenigstens kleinen park :tongue:
     
  16. 24. August 2006
    Ich habs mal versucht aber als ich nach 3 Wochen immer noch kein Olli konnte hab ich kein bock mehr gehabt
     
  17. 24. August 2006
    ich bin mal 2 jahre gefahren und joar war schon ziehmlich gut aber dann is keiner mehr von meinen freunden gefahren^^dann hab ich auch aufgehört...
     
  18. 24. August 2006
    ich bin früher mahl inliner gefahren (stunts)

    aber aber sehr verletzungsintensiev
     
  19. 24. August 2006
    Also ich skate jetzt schon seit 4 Jahren...ich kann auh schon einiges an Tricks...
    am meisten mag ich Kickflip Combos wie kickflip fs boardslide, kickflip 5 - 0 oder kickflip noseslide...
    lieblingstrick: Crooks
    was ist eurer liebelingstrick?
    mfg freakz
     
  20. 24. August 2006
    ich hab früher mal gesktet hm musst mir immer ne woche später ein paar neue Schuhe kaufen
     
  21. 26. August 2006
    Habs mal probiert is aber nix für mich !!!
    =) =) =)
     
  22. 26. August 2006
    Bin früher mal Skateboard gefahren, aber dann hab ich aufgehört weil die Verletzungsgefahr zu hoch war
    hab mir 2x Arm, 1x Daumen gebrochen ...
     
  23. 26. August 2006
    Nun ja, ich hab mal geskatet aber das is schon 1-2 Jahre her konnte auch nicht wirklich viel = Olli und Pop-shove-it , am Kickflip bin ich immer gescheitert, das Board liegt noch im Keller mal schauen ob ich mal wieder ein bisschen fahr
     
  24. 26. August 2006
    Zur Zeit nicht mehr.

    Aber früher bin ich täglich geskated


    mfg
     
  25. 26. August 2006
    Joa fahr Inliner und bin vor nem halben Jahr ca. noch fast täglich in Essen inner Skatefactory gewesen,is aufjedenfall geil dort... skate jetzt alles in allem ich glaub seit ca 7Jahren aber hab zwischenzeitlich immer mal wieder Pause gemacht,weil mir die Lust vergangen is aber kommt bestimmt wieder

    GreeTz Lifti
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.