skatet ihr ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von A.Reynolds, 13. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    bin mal vor n paar jahren täglich geskatet, hab dann aber irgendwann aufgehört...einfach keine lust mehr
    nja das hat sich dann auch gehalten, heute skate ich überhaupt nichmehr
    mfg benn
     
  2. 27. August 2006
    Ich hab da noch nie gefallen dran gefunden.
    Ist halt nicht wirklich meine Sportart^^
    Finde aber Tony Hawks Pro Skater Game da recht lustig...
    Aber im echten Leben klappts da auch nicht so gut^^

    Mfg GReCc0

    Ps: Nen Ollie bekomm ich mit müh und not noch hin^^
     
  3. 27. August 2006
    ^.^

    Bei mir is es 2 Jahre jetzt her das ich´s an Nagel gehängt hab ab und an währs schon mal wieder lustig die Miniramp zu fahren aber irgendwie fehlt die Motivation dafür ^^
     
  4. 27. August 2006
    Ich bin früher immer Inliner gefahren, war recht gut darin...also kleinere Tricks kein problem oder funbox fahren war auch drin...aber seit mir die zu klein geworden sind (glaub 5 jahre her) , bin ich keine inliner mehr gefahren, wollt mir ab und zu mal wieder holen, aber gibt ja kaum noch so richtige Skates, nur so ******* normale Inliner mit denen man net springen kann...und wenn es welche gibt, viel zu teuer...

    naja dann bin ich auch ab und zu mal Skateboard gefahren, aber mehr als ein Olli kann ich nicht und das auch nur im Stand...und EIN kickflip hat bisher geklappt aber bin auch schon ewig net ehr gefahren.

    jetzt hab ich im Winter 05/06 mit Snowboard angefangen und glaube dabei bleib ich erstmal mehrere Jahre =)
     
  5. 31. August 2006
    Nein ^^ ... Ich habs ma versucht , doch ich kannmich einfach nich draufhalten ^^
    Ich werde am besten bei meinem Fahrrad bleiben , sicher ist sicher ^^
     
  6. 31. August 2006
    Guten Tag,
    Ich möchte zum Skateboarding etwas sagen. Dieser Sport ist am anfang eigentlich ganz nice doch nach 5 Jahren intensiven fahrens werden die Gelenke zu stark belastet, also so wars bei mir, ist. Ich habe mir dabei bestimmt 4 gute Brüche zugezogen und 1x 2 Bäder gerissen. Wenn ich jetzt länger als 4h am Tag fahre humpel ich am nächsten Tag. Habe aber viel Zeit früher darein Investiert. Zum glück gibts nun % beim Skateshop
     
  7. 1. September 2006
    Was ihr so fährt ist zweideutig!!!! ( was für skates oder was fürn ne art fahrstiel..) ich bin bis vor 2 jahren aggresiv gefahren ( Half-Pipe, slieden und das übliche treppen und was die straße so her gibt) habe aber wegen einer verletzung aufgehört und mir vor ca. 2 monaten normale skates kekauft und fahr jetzt nur noch normal ab und an in meiner freizeit...

    Yankee
     
  8. 1. September 2006
    ich wollt mal anfangen zu skaten aber ich hab es sein lassen der sport ist zu gefhärlich
    bei der Half-Pipe hab ich mir die rippen gegen so eine metal stange gerammt und meine beine haben mir immer weh getan dan hab ich es doch sein gelasen


    PEACE


    Pronto
     
  9. 1. September 2006
    naja ich habs mit beiden sportarten, sowohl skateboarding, als auch aggressiv inline skating nicht so^^. ich hab schon fleißig geübt und so, aber irgendwann hab ich gemerkt dass ich ein totaler noob bin und überhaupt kein talent hab dann hab ich ichs gelassen
     
  10. 1. September 2006
    hiho...

    habe mal geskatet... aber kein bock und keine zeit mehr... lieber zokken
    bin aber schon 1000e von marken gefahren!


    MfG helltobi
     
  11. 1. September 2006
    Ich fahre so ziehmlich jeden Boardsport (Wakeboard, Snowboard, Skateboard).
    Aber am meisten Skateboard, weil snowboard geht nicht so oft weil ich nicht bei einem berg wohne und Wakeboard ist etwas zu teuer.
     
  12. 1. September 2006
    also ich bin mal skateboard gefragt habe sogar mehrere konteste mit gefahren
    aber habe mich oft verletzt und nach circa 3 jahren
    habe ich aufgehört aber ist sehr ztu empfehlen
    bei uns hier gibt es auch ein skatepark und 20 minuten entfernt eine halle
    sehr viel spaß mit freunden zu skaten ...
     
  13. 1. September 2006
    Hab auch mal das gefahren und so..

    2 brüche

    Macht aber spass^^
     
  14. 1. September 2006
    Ich skate nicht finde andere Sachen wie fussball besser
     
  15. 1. September 2006
    jep Skate auch aber net so offt mehr hab keine Zeit mehr!

    Schule RR
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.