Ski langlauf für meine Diät

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von nardis, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    Nabend,

    Habe leider 5 Kilo zugenommen, da ich alles in mich reingefressen habe.
    Mache nun seit kurzen am Abend Ski langlauf, das ca 8 km :), dazu esse ich weniger und gesünder.
    Meint ihr es ist ein guter Sport um abzunehmen oder sollte ich lieber Joggen ?
    Oder vielleicht doch lieber beides abwechselnd pro Abend ?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2009
    AW: Ski langlauf für meine Diät

    Du hast glück wenn du irgendwo wohnst wo du langlauf machen kannst.
    Joggen geht zu sehr auf die Gelenke, ok ich weiß nicht, wieviel du an Übergewicht hast, aber langlauf ist dann besser. Solltest du nicht übermäßig übergewichtig sein hilft joggen mehr glaube ich, da verbrennt man mehr Kalorien. Wenn es zu langweilig ist einfach mal abwechseln.
     
  4. #3 9. Januar 2009
    AW: Ski langlauf für meine Diät

    Naja 85 kilo bei 180 cm ca.
    Leider weiss ich nun nicht was besser ist, bzw was ich öfter machen soll.
    Hatte gestern erfolglos gegoogled, aber nun mit den richtigen Begriff ein Link gefunden.

    http://www.menshealth.de/fitness/ausdauersport/mit-skilanglauf-zur-traumfigur.2273.htm
    bzw
    skilanglauf fett - Google-Suche
    das soll echt gut sein ;)
     
  5. #4 9. Januar 2009
    AW: Ski langlauf für meine Diät

    Ich denke beides ist effektiv.
    Joggen eventuell etwas mehr, aber Langlauf ist trotzdem ganz nett zum Abnehmen.
    Und wenn dir das Einzelne zu langweilig wird, dann wechsel es abendlich/wöchentlich.
     
  6. #5 9. Januar 2009
    AW: Ski langlauf für meine Diät

    wieso sollte joggen effektiver sein?langlauf is super, da du auch noch arme einsetzt und somit der komplette körper arbeitet!vom schonen der gelenke mal abgesehen!fährst du klassisch oder skatest du?
     
  7. #6 9. Januar 2009
    AW: Ski langlauf für meine Diät

    als ich letzte mal beim artzt im wartezimmer war habe ich eine Zeitchrift gelesen ^^
    naja da standen 5 diätsportarten und Ski langlauf war die effektiveste und beste fürs abnehmen ..

    also viel spaß und bleib immer dran ;-)

    gl the C r Y p e R
     
  8. #7 9. Januar 2009
    AW: Ski langlauf für meine Diät

    Also das hört sich ja gut an, ich fahre gemischt mal normal und enstpannt aber auch mal schneller,
    nicht das der Puls zu hoch geht ^^ ich denke für die gelenke werde ich garnicht Joggen.
     
  9. #8 9. Januar 2009
    AW: Ski langlauf für meine Diät

    kann dir eig auch dann nur zu langlauf empfehlen ;)
    da wie du schon gesagt hast joggen nicht so gut für die knochen ist
    und wenn du schon die zeit für langlauf hast
    dann mach dies ;)
     
  10. #9 10. Januar 2009
    AW: Ski langlauf für meine Diät

    alles klar Leute, ich danke euch ;) bws sind raus

    mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ski langlauf Diät
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.673
  2. BerlinskiBeat

    Costard18 , 16. September 2015 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.891
  3. Skiurlaub ohne Skifahren

    Pacster , 27. Januar 2015 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.755
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.268
  5. Processkiller gesucht

    June , 28. Oktober 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.761