Skibbe übernimmt die Eintracht

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ChRiZzO, 4. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2009
    Skibbe übernimmt die Eintracht

    Michael Skibbe wird neuer Trainer von Eintracht Frankfurt.
    {bild-down: http://bundesliga.de/media/images/02_international/europa/michael_skibbe_468x345.jpg}


    Dies gaben die Hessen am Donnerstagabend bekannt.

    Im Rahmen einer Pressekonferenz am morgigen Freitag wird der Bundesligist den neuen Cheftrainer vorstellen. Der 43 Jahre alte Fußballlehrer tritt mit Trainingsstart am 29. Juni 2009 (15 Uhr) die Nachfolge von Friedhelm Funkel an.

    Trotz jungen Alters viel Erfahrungy

    Michael Skibbe arbeitete zuletzt beim türkischen Club Galatasaray und wurde dort im Februar 2009 entlassen. Skibbe arbeitete in der Bundesliga als Trainer für Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund.

    Zwischen 2000 und 2004 betreute Skibbe gemeinsam mit Rudi Völler zudem die deutsche Nationalmannnschaft, nahm dabei an der WM 2002 und an der EM 2004 teil.

    Quelle: bundesliga.de eintracht.de


    Denke das ist die beste lösung, finde er passt am besten zu frankfurt.
    was meint ihr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juni 2009
    AW: Skibbe übernimmt die Eintracht

    naja... skibbe ist meiner meinung nach nicht so pralle, ich mein mit leverkusen hat er damals nicht viel erreicht und obs denn in frankfurt besser klappt ist die eine frage.
    trotzdem passt er zu dem club, er is halt kein toptrainer
     
  4. #3 4. Juni 2009
    AW: Skibbe übernimmt die Eintracht

    ich find skibbe gar nicht schlecht. Ist eigentlich besseres gewohnt als frankfurt. Mal sehn, wie er sich da schlägt. Funkel war schon richtig gut für frankfurt, daher wirds schwer noch besser zu sein.

    MfG
     
  5. #4 4. Juni 2009
    AW: Skibbe übernimmt die Eintracht

    Denke das sie mit Skibbe nen guten haben
     
  6. #5 5. Juni 2009
    AW: Skibbe übernimmt die Eintracht

    Ich denke auch an Skibbe kann Frankfurt nicht vorbei, weil er einfach die Erfahrung mitbringt aus dem Ausland und aus der Nationalmannschaft...
    Für ein großes Team reicht es ihm noch nicht, aber Frankfurt ist schon ein guter Start!!!!
     
  7. #6 5. Juni 2009
    AW: Skibbe übernimmt die Eintracht

    skibbe war doch der,der mit dortmund 2001? meister wurde..oder?

    ich finds gut, und hoffe, dass skibbe was gutes aus der eintracht macht, damit wir wieder um platz10 oder besser mitspielen werden :)
     
  8. #7 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Skibbe übernimmt die Eintracht

    Das hatten wir schon hier Transfermarkt 09/10 - Seite 23 - RR:Board

    Außerdem wurde ich letzten abgemahnt, daß für solche Sachen unser Transferthread da ist und man nicht wegen jeder Entscheidung einen neuen Thread aufmachen soll. Daher finde ich das hier unnötig.

    Ich halte von Skibbe gar nichts und ich denke nicht, daß es in Frankfurt gut geht, ich denke er ist im Winter wieder weg :)
     
  9. #8 5. Juni 2009
    AW: Skibbe übernimmt die Eintracht

    naja
    skibbe is jetz nicht so der überflieger find ich...
    Funkel hatte da wesentlich mehr klasse und passte meines erachtens auch wesentlich besser zur eintracht. Sicherlich kein schlechter, aber auch kein überragend guter. Wird sich zeigen ob er da einschlägt, besser als funkel zu sein is dabei aber weiß gott nicht leicht O.O
     
  10. #9 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Skibbe übernimmt die Eintracht

    Sehe ich genauso.
    b2t: Sehe Skibbe als keinen so guten trainer aber die eintracht wird er trotzdem nicht absteigen lassen ;) so schlecht isser wieder auch nicht^^
     
  11. #10 6. Juni 2009
    AW: Skibbe übernimmt die Eintracht

    Schlecht ist er nicht aber so hoch loben würd ich ihn nicht.
    Wenn er es schafft Frankfurt unter die ersten 7 zu bringen dann hat er respekt verdient.
     
  12. #11 6. Juni 2009
    AW: Skibbe übernimmt die Eintracht

    schon komisch wie schlecht skibbe immer weg kommt :/

    Ein Labbadia wird immer in höchsten Tönen gelobt, dabei hat er noch nix geleistet. Mit Fürth schön gespielt, aber mehr auch net. In Leverkusen abgekackt. Genau wie Slomka... Der war nur auf Schalke. Hat da net schlecht gearbeitet, aber mehr auch net.

    Skibbe war schon bei einigen, teilweise großen, Vereinen. Und ich glaube dass das kein Zufall ist, dass dieser Trainer so gefragt ist.

    Naja, die Meinungen werden sich hoffentlich ändern, wenn wir dann in 2 Jahren im Camp Nou diesem "Messi" die Grenzen aufzeigen :D
     
  13. #12 6. Juni 2009
    AW: Skibbe übernimmt die Eintracht

    skibbe ist nicht schlecht für die eintracht. der hat schon viel erahrung net nur in deutschland sondern auch türkei und nationalmannschaft. ich denke dass war die beste lösung für die eintracht, mal sehn wie er sich schlägt in der nächsten saison;)
     
  14. #13 6. Juni 2009
    AW: Skibbe übernimmt die Eintracht

    skibbe is in meinen augen ein guter trainer und passt absolut zur eintracht! ich denke das könnte was werden!
     
  15. #14 6. Juni 2009
    AW: Skibbe übernimmt die Eintracht

    eig wollte ich, das "der Vulkan" zu Köln geht und die in den abstieg führt!
    wenn skibbe so spielen lässt wie in lev udn nix dazugelernt hat, dann viel spass frankfurt in der 2liga und schade für die treuen fans...
     
  16. #15 6. Juni 2009
    AW: Skibbe übernimmt die Eintracht

    Er ist für mich ein durchschnits Trainer und wird mit Frankfurt wieder in der Mitte, sprich 9-13. werden denn er hat mit Galatasaray nicht viel gerissen und die hatten schon gute spieler wie Baros, Meira, Kewell, Arda...
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Skibbe übernimmt Eintracht
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    904
  2. gamigo AG übernimmt Gulli.com

    MoSu , 29. Juni 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    9.969
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    742
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    373
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    354