Skibbe übernimmt die Eintracht

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ChRiZzO, 4. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2009
    Skibbe übernimmt die Eintracht

    Michael Skibbe wird neuer Trainer von Eintracht Frankfurt.
    {bild-down: http://bundesliga.de/media/images/02_international/europa/michael_skibbe_468x345.jpg}


    Dies gaben die Hessen am Donnerstagabend bekannt.

    Im Rahmen einer Pressekonferenz am morgigen Freitag wird der Bundesligist den neuen Cheftrainer vorstellen. Der 43 Jahre alte Fußballlehrer tritt mit Trainingsstart am 29. Juni 2009 (15 Uhr) die Nachfolge von Friedhelm Funkel an.

    Trotz jungen Alters viel Erfahrungy

    Michael Skibbe arbeitete zuletzt beim türkischen Club Galatasaray und wurde dort im Februar 2009 entlassen. Skibbe arbeitete in der Bundesliga als Trainer für Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund.

    Zwischen 2000 und 2004 betreute Skibbe gemeinsam mit Rudi Völler zudem die deutsche Nationalmannnschaft, nahm dabei an der WM 2002 und an der EM 2004 teil.

    Quelle: bundesliga.de eintracht.de


    Denke das ist die beste lösung, finde er passt am besten zu frankfurt.
    was meint ihr?
     
  2. 4. Juni 2009
    AW: Skibbe übernimmt die Eintracht

    naja... skibbe ist meiner meinung nach nicht so pralle, ich mein mit leverkusen hat er damals nicht viel erreicht und obs denn in frankfurt besser klappt ist die eine frage.
    trotzdem passt er zu dem club, er is halt kein toptrainer
     
  3. 4. Juni 2009
    AW: Skibbe übernimmt die Eintracht

    ich find skibbe gar nicht schlecht. Ist eigentlich besseres gewohnt als frankfurt. Mal sehn, wie er sich da schlägt. Funkel war schon richtig gut für frankfurt, daher wirds schwer noch besser zu sein.

    MfG
     
  4. 4. Juni 2009
    AW: Skibbe übernimmt die Eintracht

    Denke das sie mit Skibbe nen guten haben
     
  5. 5. Juni 2009
    AW: Skibbe übernimmt die Eintracht