Skihütten über silvester [Polen, Tschechei etc]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AlpineStars, 20. Juli 2009 .

  1. 20. Juli 2009
    joa ich weiss sind früh dran aber wenn nich jetzt is eh alles ausverkauft^^
    also ich will mit ca 5-10 freunden über silvester auf so ne schöne hütte iwo wo´s mit sicherheit schnee hat.. am besten österreich.. google spuckt einiges aus aber ich hoffe hier auf n paar insidertips falls hier schon ma einer was in der art gemacht hat..

    bw is sicher

    grüsse

    Bunique

    edit : hat jemand erfahrunge mit hütten in polen, tschechei etc ?!
    hab gehört da solls für wenig geld perverser hütten haben etc.=!
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: Skihütten über silvester

    Also in wie fern das was für dich wäre bzw. auch weils in Südtirol ist, aber das kann ich dir empfehlen
    Hotel Tschantnaihof *** - Steinegg - Collepietra

    War letzten Herbst zum Wandern dort und das Hotel bzw. Pension ist wirklich klasse, nettes Personal, moderate Preise, super Essen.

    In wie fern das jetzt für Silvester noch frei ist, bzw. was für euch wäre müsst ihr wissen, aber könnt ja dort mal anrufen und informieren.
     
  3. 21. Juli 2009
    AW: Skihütten über silvester

    Silvester + Sölden
    Super Location, gutes Skigebiet und gute Partys
    War vor 2 Jahren mit ~10 Leutz dort, haben uns so ne Wohnung gemietet und hat eig. alles gepasst.
    Selbst kochen undso ist ja normal.

    http://www.casamundo.de/oesterreich/tirol/soelden_oetztal.htm?gclid=CKf97qu65psCFQgFZgodWmZg4w
    Schau mal hier, gibts verschiede Preisspannen.

    so far,
    sn00p
     
  4. 21. Juli 2009
    AW: Skihütten über silvester

    also da gibts viele viele schöne sachen! 10 leute is scho ne ganz schöne obergrenze! bis zu 8 leuten findest eigentlich immer was zu relativ humanen preisen..

    kommt drauf an was dich so interessiert! ich fand Kappl relativ gut - schneesicher, direkt neben ischgl, aber schön ruhig. Zum partymachen kannste rüberfahren --> fährt nen skibus.

    ansonsten is eigentlich heiligenblut recht geil - genauso wie gaschurn! kann ich dir alles ans herz legen is auch schneesicher! die frage ist halt was ihr für ein budget zur verfügung habt.. Du musst dir auch bewusst sein, dass du von so einer skihütte am abend nur noch schlecht runterkommt da ihr ja net mit auto oder so fahren könnt... Ist natürli geschmackssache!

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    mfg
     
  5. 21. Juli 2009
    AW: Skihütten über silvester

    ja von uns können eh n paar nich ski und snowboarden.. also wichtig wäre halt so ne schöne "romantische, gemütliche" hütte ^^

    danke schon ma
     
  6. 21. Juli 2009
    AW: Skihütten über silvester

    such am besten mal auf folgenden seiten.. da dürftest was finden! haben selbst schon drüber gebucht und hat alles bestens funktioniert:

    Alpenchalets
    Frosch Ferienhäuser

    viel erfolg!
     
  7. 17. September 2009
    AW: Skihütten über silvester [Polen, Tschechei etc]

    kann dir in polen zakopane empfehlen! zu 100% schnee und party kann man da auch machen! das is das st. moritz von polen
    http://www.polen.pl/unterkuenfte/Pension-Anna-Maria-Zakopane-Pensjonat-Zakopane-10173.html?PHPSESSID=fjp9ivbhmrckcsvkd1cpgqdm27
    das is sone billige pension in der ich auch schon zwei ma war und nach 5min zufuß haste ne partymeile.... nur zu empfehlen! haufen reiche weiber sind in der zeit auch da!!!!
     
  8. 17. September 2009
    AW: Skihütten über silvester [Polen, Tschechei etc]

    danke
    aber bräuchten schon platz für ca 12 leute.. also wenn ijemand noch was weiss, auch gerne in deutschland, bitte posten
     
  9. 17. September 2009
    AW: Skihütten über silvester [Polen, Tschechei etc]

    also die haben da 25 zimmer das wird kein ding oder google ma nach hotels in zakopane die gegend is da einfach klasse
     
  10. 18. September 2009
    AW: Skihütten über silvester [Polen, Tschechei etc]

    Hier habe ich 35-Hotels für dich in zakopane, einfach mal umschauen.

    http://www.booking.com/city/pl/zakopane.de.html?aid=301584;label=zakopane-tbGMF6cctbJUHgJgr4S7iQS3086318941;ws=&gclid=CJXyspCH-5wCFRUEZgod_h16qA
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.