Skispringen neue Saison beginnt wer sind eure Favouriten???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 26. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2007
    Hallo Leute,

    auch beim Skispringen beginnt bald die neue Saison: Wer sind eure Favouriten und was denkt ihr, dass die deutschen Springer schaffen? Ob Ahonen wieder gewinnt? Viele Fragen, die hoffentlich eine Antwort bekommen. ;-)

    Wuerd mich auf Antworten freuen.

    Naja Antworten wären irgendwie auch gut xD.
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2007
    AW: Skispringen neue Saison beginnt wer sind eure Favouriten???

    Naja ich denke mal es wird wieder so die standard favoriten geben.
    Malysz,Schlierenzauer und Jacobsen,Morgenstern und Ahonen der ist ja immer für eine Überraschung gut.Bin mir jetzt nicht sicher,ist aber Uhrmann wieder dabei??Der könnte auch was reisen,wobei Martin Schmidt auch nicht zu unterschätzen,hat ja letzte Saison immer wieder gute Leistungen gezeigt.

    mfg bobek
     
  4. #3 26. Oktober 2007
    AW: Skispringen neue Saison beginnt wer sind eure Favouriten???

    Ja Uhrmann ist dabei .
     
  5. #4 26. Oktober 2007
    AW: Skispringen neue Saison beginnt wer sind eure Favouriten???

    ich denk mal malish,die finnen und die österreicher werden wieder ganz vorn dabei sein... also wie letzte saison eigentlich...
     
  6. #5 26. Oktober 2007
    AW: Skispringen neue Saison beginnt wer sind eure Favouriten???

    denken ahonen ist gut sowie auch malyz oder wie der geschrieben wird :D dieser pole! und auch die beiden schweizer küttel und amman sind zwei gute springer die es bis ganz noch oben schaffen können
     
  7. #6 26. Oktober 2007
    AW: Skispringen neue Saison beginnt wer sind eure Favouriten???

    Ich denke, die Österreicher werden zusammen mit den Finnen wieder das Geschehen bestimmen. Dazu noch Malysz und vielleicht auch Michi Uhrmann.

    Was Janne Ahonen betrifft, bin ich doch eher skeptisch. Er ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste und ob er nochmal den Sprung nach ganz vorne schafft, kann zumindest bezweifelt werden ...


    Martin Schmitt ist nach all den Jahren immer noch meiner absoluter Liebling und würde es ihm gönnen, wenn er es endlich schaffen würde, regelmäßig unter die Besten 5-8 zu springen. Aber auch in diesem Fall bin ich eher skeptisch ...
     
  8. #7 26. Oktober 2007
    AW: Skispringen neue Saison beginnt wer sind eure Favouriten???

    Dieses Jahr werden die Übermacht wieder Finnalnd und Österreich haben! Und Norwegen natürlich!
    Aus den Ländern kommen dann auch die Favoriten wie Ahonen, Jacobsen oder Morgenstern!
    Und natürlich Adam Malysz, einer meiner Lieblinge!^^:D
     
  9. #8 27. Oktober 2007
    AW: Skispringen neue Saison beginnt wer sind eure Favouriten???

    habe eigendlich so keine fav. in dem sport, aber er ist eigendlich rest intressant mich wunder immer noch wie weit so jumpen können ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Skispringen neue Saison
  1. [PC] RTL Skispringen 2007 Namen

    polo123 , 15. Februar 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    984
  2. Antworten:
    72
    Aufrufe:
    3.497
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    357
  4. Wasserskispringen

    Gman , 5. Februar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    174
  5. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    1.978