Skizze für Physik

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ToXiT, 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2006
    hi leute,

    ich braüchte eine skizze zu einem bestimmten versuch, und zwar: Vielleicht kennt ihr den versuch, dass wenn man einen Lautsprecher auf den boden legt und dann reiskörner drauftut, dass die körner dann hüpfen. könnte mir jemand eine skizze dazu machen? Es reicht ne Skizze, wo man nen lautsprecher und ein paar hüpfende reiskörner sehen kann. sie sollte aber deutlich sein.
    BW ist natürlich drin!!

    MFG ToXiT
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: Skizze für Physik

    Bei aller liebe... kannst du das nicht selber?
     
  4. #3 16. Dezember 2006
    AW: Skizze für Physik

    ja ne deshalb frag ich ja!! ich kann einfach nicht zeichnen^^
     
  5. #4 16. Dezember 2006
    AW: Skizze für Physik

    Sorry aber wenn du das nicht selber zeichnen kannst und es soll ja auch noch ne Skizze sein also bitte?( . Ich glaub kaum das es perfekt sein muss.
    Aber ich hab grad zeit gehabt deshalb hab ich dir mal was "skizziert":]
    Glaub aber kaum das es dir daugt.;)

    mfg Chris

    Bild=down!
     
  6. #5 16. Dezember 2006
    AW: Skizze für Physik

    Ne ich glaub er will dass die Reiskörner IN der Box drin sind und dass die da "hüpfen".

    Werd mich nacher oder morgen mal ranhocken.

    Mfg Shawn
     
  7. #6 16. Dezember 2006
    AW: Skizze für Physik

    ja genau, die reiskörner sollen hüpfen! aber der versuch gefällt mir schon sehr gut!! BW haste schon mal^^ aber könntest du die reiskörner hüpfen lassen??

    MFG ToXiT
    // edit: und schreib noch bitte Schallwellen statt Schalwellen^^
     
  8. #7 16. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Skizze für Physik

    Man hat ja sonst nichts zu tun ;)

    Version 1 ---->
    {bild-down: http://img245.imageshack.us/img245/4717/physiknr1.gif}

    und für den anspruchsvollen Physiker mit Beschriftung :p ---->
    physik2gk7.gif
    {img-src: //img178.imageshack.us/img178/1569/physik2gk7.gif}


    mfg
     
  9. #8 17. Dezember 2006
    AW: Skizze für Physik

    also ihr braucht des net animieren! Danke auch für deine Version, westside!
    @Chris: deine Version gefällt mir super, kannst du die Reiskörner noch hüpfen lassen?

    MFG ToXiT
     
  10. #9 17. Dezember 2006
    AW: Skizze für Physik

    lol also okey hab jetz mal versucht die noch mehr hüpfen zu lassen (hab ich eigentlich schon beim vorherigen bild gemacht. siehe: nur wenig bodenkontakt^^)

    oke also hier is nr. 2: (rechtschreibung fixed).
    Bild=down!

    edit: kannst es auch selber bearbeiten wenn du willst. is kein copyright drauf^^
     
  11. #10 17. Dezember 2006
    AW: Skizze für Physik

    Nur sone Frage...
    Wie meinst du das, hüpfen lassen aber nicht animieren.
    Du wirst doch in der lage sein ein paar Punkte verteilt zu malen - also wie mienst du das jetzt o_O
     
  12. #11 17. Dezember 2006
    AW: Skizze für Physik

    also die sollen hüpfend abgebildet sein, dass die halt in der luft sind, aber chris hat mir eine gute version gegeben. Das Thema ist für mich erledigt.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Skizze Physik
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    874
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    682
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.732
  4. Programm zur Skizzenerstellung

    Cycek , 12. November 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    783
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    288