Sklavenhaltung um Poldi?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 2. Juli 2008 .

Schlagworte:
?

sollte Poldi eurer meinung nach wechseln?

  1. Ja auf jeden fall, egal wie!

    55 Stimme(n)
    32,0%
  2. Nein, er wird sich beim FCB durchsetzen.

    38 Stimme(n)
    22,1%
  3. FREE POLDI

    50 Stimme(n)
    29,1%
  4. selber schuld

    29 Stimme(n)
    16,9%
  1. 2. Juli 2008
    http://www.transfermarkt.de/de/news/22041/02072008_1455/news/anzeigen.html
    wie jetzt rumme***** noch bestätigte darf Poldi auf keinen fall wechseln!
    "poldi muss bleiben"
    neben Juve und Köln war der VFB und Bremen interessiert.

    Klinsmann vergass ihn komplett als er die spieler der EM bewertete und vernachlässigt wird poldi schon seid seinem ersten tag in München.

    Die meisten, auch ich, haben ja gesagt das es der größte fehler ist nach Bayern zu gehn, aber erst jetzt wurde er schlauer und will wechseln.

    Ich finds ein Skandal das sie ihn so behandeln und nicht ziehen lassen. Immerhin würden sie 15mio€ bekommen!

    Ich denke er wird dann wieder beim FCB in der versenkung verschwinden, egal ob Gomez oder ein anderer kommt.
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    gut dass bayernhasser bei jedem spieler sagen dass es der größte fehler ist zu bayern zu gehen
    außerdem geht der link nicht und heute mittag hab ich noch was anderes gelesen, nämlich dass köln 15mio auftreiben soll dann lässst sich drüber reden
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    Wenn ich sowas lese werd ich echt sauer! Lasst doch mal dieses scheiss Thema um Poldi, klar will Bayern ihn halten, oder wisst ihr genau wie es nächste Saison bei Bayern aussehen wird ? Er wird genug chancen bekommen bei Klinsi das ist mal ganz sicher!

    Jeder Stuttgart Fan will ja schließlich auch das Gomez bleibt da hies es vom VFB her auch Nein, als er wechseln wollte/will.

    Lasst uns abwarten wie es sich entwickelt wenn es in der Winterpause immer noch so aussieht wie letzte Saison dann könnt ihr von mir aus solche Threads aufmachen!
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    Den "Skandal" sehe ich nicht. Poldi hat da einen Vertrag unterschrieben und hat sehr viel Geld dafür kassiert. Jetzt soll er den Vertrag auch erfüllen... wo ist da jetzt der Skandal?
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    er muss stamm spielen das ist klar! bei bayern wird er es wohl kaum. schade drum der junge hat verdammt viel drauf, naja selber schuld bayern jedes jahr das er mehr auf der bank hockt wird er günstiger! und irgenwann wird sein vertrag auslaufen und poldi lehnt eine verlängerrung dankend ab und setzt sich in den norden ab! egal ob nach england oder mit nem kleinen zwischenstop im wünderschönen bremen!

    poldi muss zu uns schade drum das es dieses jahr wohl nichts wird!
     
  6. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    Das irgendwan kann ich genau deffinieren 30. Juni 2010, wenn er dieses jahr nicht oft spielt geht er!
     
  7. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    Wenn er gehen darf! Naja wenn er echt nicht spielt, dann ist es echt schon ein Skandal. Podolski war einer der besten Männer bei der EM 2008 und WM 2006. Und es ist ein Wunder das er überhaupt gespielt hat bei so wenig Praxis. Naja -.- Löw halt XD

    Mal sehen was aus ihm wird!
     
  8. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    Poldi hat aber immerhin mehr gespielt als ein Lehmann und Ballack hat auch nicht viel mehr gespielt wegen seiner Verletzung
     
  9. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    Köln war er der Prinz Poldi und in Bayern?
    Naja wenn er sich bei den Bayern nicht durchsetzen kann ist er selber schuld oder ist kein gut spieler,
    na gut er ist nicht der erste der bei Bayern sich nicht durchsetzen konnte oder seine Probleme hatte.

    Wenn er sich dort nicht wohlfühlt soll er wechseln.
    Schlaudrauff hat es ja auch getan, weil die Bayern nicht haben wollten, aber bei Poldi ist es ganz anders er hat ja auch eine gute EM gespielt und für einen appel und nen ei wollen sie ihn auch nicht abgeben.
    aber so bald einer einen guten angebot macht werden sie ihn ziehen lassen.
     
  10. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    leider wird dieses angebot aus england kommen! und hoeness würde ein scheiss dreck tun und ihn zu bremen zu verkaufen, weil er genau weiß was dann passieren wird!

    der prinz wird den kaiser verlassen und bei uns zum könig avancieren!
     
  11. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    Ich bin Bayernfan aber ich denke für die Zukunft von poldi wäre ein Wechsel in der Winterpause nicht verkehrt.

    Bis zum Winter kann einiges passieren vielt setzt er sich durch und es ist alles ok, aber wenn er weiterhin Bankdrücker bleibt sollte er wechseln.

    Es würde Bayern zwar ein guter "Auswechsel"stürmer fehlen aber für poldi wäre es nicht gut.

    Ich finde er sollte nach Bremen wechseln!

    Köln ist eine Mannschaft die es nicht weit bringt in naher Zukunft auch mit poldi nicht.
    Der VFB ist viel zu unkonstant das man sagen kann das man da ne sichere internationale Karriere hat.
    Juve...mh kp denke da wird da wird er auch eher die 2. Geige spielen.

    Bremen is eine Manschaft die seit Jahren in der BL-spitze mitmischt und die Konkurenz hält sich dort auch im Rahmen.

    MfG Aka
     
  12. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    Ich weiß gar nicht was das soll, Plodi bleibt bei Bayern. In der Rückrunde ist er in Form gekommen und hat gezeigt was er kann.
    Der wird seine Spiele & Tore machen und sich unter Klinnsmann weiter entwickeln!


    Schweinsteiger der zwar hier nicht thematisiert wurde, sollte man meiner Meinung nach verkaufen!
     
  13. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    Das beste wäre Poldi auszuleihen, für eine Saison, z.B. nach Bremen oder HSV.
    Denn nächstes Jahr will Toni wieder nach Italien, Poldi würde Spielpraxis gesammelt haben und Bayern würde sich an ihm erfreuen.:]
     
  14. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    denke auch, dass poldi wechseln sollte, da er in einem anderen Verein meiner meinung nach eine bessere Zukunft hat
     
  15. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    Schweini wurde nicht thematisiert weil er möglicherweise wechseln wird und darf.

    genau das sagt jeder bayern fan und das ist totaler mist! das war bei Pizarro und Santa Cruz auch so, jetzt haben beide in 1ner saison mehr tore geschossen als in vielen jahren beim FCB!

    gerade so junge spieler zu binden nur weil die konkurrenz sonst stärker wird ist ein skandal!
    wenn er wechseln will und die ablöse stimmt sollte er das auch dürfen!
    klar ist es ein vertrag bis 2010, dennoch hat er diesen unterschrieben weil ihm gesagt wurde, er wird spielen. schaut mal bei schlaudraff, dem wurde netmal gesagt das noch konkurrenz dazu kommt!

    Bei Gomez hat die ablöse nicht gestimmt, bzw das angebot hat nicht gestimmt. Wenn Barca anklopft wird Gomez sicher gehen dürfen. Ausserdem ist es kein vergleich weil er beim VFB eine wichtige rolle spielt und sein können zeigen darf und fehler verziehen werden. Bei Bayern musste Poldi die größte zeit auf der bank verbringen. KEIN VERGLEICH!

    Die Transferpolitik der Bayern war doch schon immer so Mafia style!

    klar regen wir "nicht bayern fans" uns darüber mehr auf, aber es sind auch menschen um die es hier geht, denen die zukunft verbaut wird.
     
  16. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    ich bin bayern fan aber
    ich würde an poldis stelle bleiben weil er unter klinsmann öffter spielen wird und er hat einen super EM hingelegt genauso wie schweini
    aber manchmal habe ich auch das gefühl das er nur in der nationalmanschaft so spielt und bei bayern nicht
     
  17. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    Ich verstehe diese Hin- und Her einfach nicht. Er hat Vertrag; und Vertrag ist Vertrag. Er hat ihn aus gewollt ohne äußeren Einfluss unterschrieben und wenn seine Leistung nicht für einen Stammplatz reicht ist es sein Pech.

    Wobei ich auch eh denke, dass er sich mittelfristig gegen Klose durchsetzen kann, da ich sie im Moment eh als ungefähr gleichauf einschätze.

    Auch wenn Köln laut eigener Aussage von ihm eine "Herzensangelegenheit" wäre, sportlich gesehen wäre es ein totaler Abstieb;
    1. kein internationaler Wettbewerb
    2. Aufsteigerklub - man weiß nicht, wo der Verein stehen wird

    Anderseits ist sein Fußballerherz zu loben.. aber Fußball wird nicht nur mit Herz gespielt, schließlich auch mit Verstand, es ist schließlich (s)ein Job.

    Finde es persönlich aber auch gut, dass er bleibt. Zudem könnte sich das Management rund um Hoeneß es sich nicht leisten, Schweinsteiger oder Podolski aus Jux abzugeben... das wäre echt mies den Fans gegenüber.

    --> Beide noch mindestens ein Jahr behalten
     
  18. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    kla sollte er wechseln. meine gründe:
    - bei bremen wird er stammspieler, da bremen keine guten stürmer hat
    - bei bayern kann er sich, wie man sieht, nicht durchsetzen

    2 gründe, die aber alles sagen


    mfg
     
  19. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    Sklavenhaltung?

    Der gute Junge hat einen Arbeitsvertrag bis zum 30. Juni 2010 bei der FC Bayern GmBH & BlaBla. Er hat diesen zu erfüllen, da er selbigen unterschrieben hat.
     
  20. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    ganz einfach vertrag ist vertrag, den muss er aufjedenfall erfüllen wenn bayern ihn nicht vorzeitig verkaufen will. Du kanst ja auch nicht einfach in media markt gehen und ein handy mit vertrag kaufen und nach 1 monat wiederkommen und sagen ich will wechseln von anbieter a zu anbieter b. btw das mit klinsmann, dass er keinen kontakt pflegt ist total schwachsinn.... wird nur den media wieder so aufgespielt... also ruhe bewahren und abwarten

    Mfg DenyoS
     
  21. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    super das ist aber ein vertrag wie bei 100free sms im monat, am ende kommt heraus das 20€ im monat gebühr zahlst...die haben ihm gesagt er wird spielen tut er aber nicht. klose und toni könnte er vielelicht verdrängen, ist aber unwahrscheinlich, erstrecht wenn noch einer kommt.

    Die verarschen den!
     
  22. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    er hat den vertrag unterschrieben und wenn man zu bayern wechselt sollte man schon wissen dass man sich entweder durchsetzen muss oder konstante leistungen bringen muss um langfristig zu spielen... wenn podolski eingewechselt wurde hat er auch nix gebracht außer einmal, und siehe da am nächsten spiel stand er in der startelf. bei hitzfeld hat er seine chancen nicht genutzt, bei klinsmann wird er wieder einige chancen bekommen. von wegen bayern verarschen podolski
     
  23. 2. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    die sollen den endlich ziehen lassen oO

    dann spielt er in der nächsten Saison 3-4 von Anfang an und wird dann die nächsten Spiele nur eingewechselt, weil Klinsi auf Klose und Toni setzt.

    lieber gehen lassen, damit Poldi sich auch mal weiter entwickeln kann, jeder hat bei der EM gesehen was er drauf hat, was will er also auf der Bank?
     
  24. 3. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    Was eine sinnlose Diskussion. Meine Güte lasst den Typ doch da sein wo er will xD Was hier ein Unruhe entsteht nur weil der Typ da festhängt. Vllt fühlt er siche infach wohl ?
     
  25. 3. Juli 2008
    AW: Sklavenhaltung um Poldi?

    Er will ja weg... also fühlt er sich nicht wohl. Schließlich verspürt er kein Vertrauens seitens des Vorstandes, ist kein Stammspieler und vermisst Köln.

    Aber trotzdem:
    Unter Klinsmann kann alles ganz anders sein, es ist durchaus möglich, dass er Kloses Platz einnimmt oder Klinsmann ihn regelmäßig spielen bzw. sogar mit drei Stürmern spielt.
    Und dann heißt es seitens Podolski schon wieder, er fühle sich super wohl..

    Und außerdem sollte man schon drei Stürmer haben und es ist noch lange nicht gewiss, ob einer kommt.. an Gomez Stelle würde ich eher nach Spanien gehen (falls er überhaupt gehen darf, schließlich hat auch er noch einen VERTRAG).

    Wer hier übrigens sagt, ihm sei Versprochen worden, er spiele:
    Wer bei einem Verein wie Bayern unterschreibt MUSS mit Konkurrenz und gegebenfalls der Bank rechnen.. stünde in seinem Vertrag, dass er bei verletzungsfreiheit 2/3 der Saisonspiele spielt und dies aber nicht tut, wäre Aufregung gerecht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.