Skoda Fabia Combi Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Thrake7, 14. August 2014 .

  1. 14. August 2014
    Hi,

    Hat einer von euch Erfahrungen zum Skoda Fabia (speziell Kombi)?
    Gerade neuere Gebrauchwagen (ab 2011/12) sind ziemlich billiger (trotz VW Technik) und ich frage mich, warum der Preis dafür so niedrig ist im vergleich zu anderen Modellen ist.

    Vielleicht hat der Wagen auch Macken vondenen ich nicht viel weiß. Hat da vielleicht jemand mehr Erfahrung gemacht?

    Grüße
     
  2. 14. August 2014
    AW: Skoda Fabia Combi Erfahrungen?

    kommt doch auf die km zustand etc an, nenn doch erstmal beispiele.
     
  3. 14. August 2014
    AW: Skoda Fabia Combi Erfahrungen?

    Von welchem Motor reden wir genau? Welchen Preis und was bietet das Auto?
     
  4. 15. August 2014
    AW: Skoda Fabia Combi Erfahrungen?

    Die Dinger waren halt zur Abwrackprämie der Verkaufsschlager und so langsam kommen die auch wieder auf den Gebrauchtwagenmarkt.

    Man muss halt wissen, dass die Technik zwischen Fabia1 und 2 nicht wirklich weiter gekommen ist
    D.h. so ein Fabia ist was Fahrwerk usw. angeht stand 1998

    Verarbeitungsmäßig ist er halt auch eher schlechter als besser geworden mit jedem Modeljahr
     
  5. 15. August 2014
    AW: Skoda Fabia Combi Erfahrungen?

    Die Autos haben meist kaum Ausstattung wie ich das sehe.
    z.b. : Skoda Fabia 1.2 TSi Cool Edition/orig.3 tkm/Klima/LMF! als Limousine in Henstedt Ulzburg(20 km nördlich von HH-direkt an der A7)

    Oder als Neuwagen:
    Skoda Fabia Easy*Aktion*ESP*Pollenfilter als Kleinwagen in Darmstadt - Frankfurt

    Oder Kombi Neuwagen: Skoda Fabia Combi Sondermodell *AKTION* 1,2 44KW/60... als Kombi in Emmering bei München

    Sind eben sehr günstig, gerade wenn da VW Technik verbaut ist.
     
  6. 15. August 2014
    AW: Skoda Fabia Combi Erfahrungen?

    Fahr Probe und schau ob er dir gefällt was die Verarbeitung angeht.
    Motoren sind alle nicht schlecht nur gebrauchte TSI sind mit Vorsicht zu genießen. Aber ich kenne jetzt keine groben Mängel die gegen einen Fabia sprechen. Achja neu sind sie so billig weil der fabia 3 demnächst kommt.
     
  7. 16. August 2014
    AW: Skoda Fabia Combi Erfahrungen?

    Richtig, fahr die Probe. Die TSI haben ein großes Leiden auch wenn das immer alle leugnen die dir solch ein Fahrzeug verkaufen wollen.
    Wenn dir der 60PSer ausreicht, ist er die stabliere Basis. In der Stadt ausreichend, auf der Landstraße biste aber stark untermotorisiert.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.