sky black über alice gucken?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 2. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2011
    MOin leute,
    Ich habe da ne frage . so und zwar habe ich nen kollegen der mir einen gecrackten sky Receiver geben kann. das teil wird auch ans internet angeschlossen so das sich das teil jede 7 sekunden das neue pw holen kann. ich gucke tv über alice (internet). kann man das dort auch freischalten wie bei unitymedia oder kabel deutschland? weiß das einer?

    danke
     
  2. 2. April 2011
    AW: sky black über alice gucken?

    Hallo,
    cardsharing ist das zauber wort und da is nix gecrackt sonder da wird sich über internet auf ein Server verbunden welches eine Abokarte hat und dadrüber wird der Key abgefragt. Falls dein kollege so ein Server hat und eine passende Abokarte dann klappt das auch. Ob mit Alice kann ich nicht sagen aber im Kabel Netz und per Sat klappt es.

    Gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.