SKY DSL Funktion und Tarif (Frage)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cHoBo, 9. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2005
    Hallo,
    Ich habe mal eine frage also ich ziehe morgen um und dort wo ich hinziehe ist kein Normales DSL verfügbar!!! Also jetzt kamm die frage wie geht es weiter da meinte ein kollege holle dir SKY DSL, soweit so gut!!!
    ALso naja ich gucke bissel rum und stoss auf diesen anbieter HIER Naja nun die frage, Wie funktioniert das mit denn geräten also verstehe ich das richtig Bekomme alle komponenten und brauche keine herkömlichen DSL zugang mehr?!?!

    Und was kostet es?!?!
    Also laut meiner verständis sind es:
    9,90€ Grundgebür
    29,90€ die FLat (ist es ne richtige Flat oder gibts nen Hacken?)
    9.90€ Bei bedarf bis 24mbit

    DANKE für eure mühe!!
     
  2. 9. August 2005
    Komponenten bekommst du glaube ich zugeshcickt, musst dann halt schauen was du brauchst.
    Würd dir aber auf jeden fall zu ner Flat raten, da bei 9.90 eur. Monatsgebühr jeder Mbit 0.9 ct kostet, d.h wird ziemlich teuer.
    schau mal hier Kein DSL? Verfügbarkeit von Internet via Satellit mit skyDSL - skyDSL Deutschland
    Da bekommst mehr infos
     
  3. 11. August 2005
    Ich kenne mich damit nicht richtig aus aber wie ich das mal gelesen habe muss man noch nen t isdn anschluss ham weil da kein upload bei ist!!!! wäre ja doof so ganze ohne upload!!!!!
    und dann nimm dir eher noch nen isdn anschluß da biste manchmal besser mit geholfen is zwar saularm aber dafür kannste imer ins internet weil das sky dsl liegt ja mit dem wetter zusammen is zwar cool so 24.000kbits aber sind alle futsch bei scheiß wetter wennde glück hast kommste gar net ins internet und sonst nur mit störungen!!!!
    Wenn ich was falsches gesagt habe dann korriegiert mich bitte!!!

    mfg ff2

    siehe hier:Für den Datenversand ist eine Internet-Verbindung notwendig, für die grundsätzlich weitere Kosten anfallen.
     
  4. 13. Oktober 2006
    AW: SKY DSL Funktion und Tarif (Frage)

    Ich hatte selber mal sky dsl total der mist total teuer keine verbindung bei gewitter keine flatrate keine internetspiele wie CSS usw ist nicht zu empfehlen
     
  5. 13. Oktober 2006
    AW: SKY DSL Funktion und Tarif (Frage)

    SkyDSL gibbets auch mit Rückkanal ;-)
    Und versuch mal Satzzeichen zu setzen, aus dem Buchstabenmist, den du da fabriziert hast, wird ja keiner schlau !!

    Back 2 Topic.
    Kommt drauf an, wieviel Internet du brauchst.
    Bist du ein Zocker - dann kann ich dir von SkyDSL abraten, der Ping is mörderisch, dann doch besser ISDN.
    Wenn du bei schlechtem Wetter lieber Fernseh kucken willst, dann mach das, weil Inet geht dann nicht.
    Wenn du bei schönem Wetter große Datenmengen aus dem Inet laden willst, wäre SkyDSL was für dich...
    Ansonsten, um einfach nur EMails checken und ein bisschen surfen evtl noch zocken, is ISDN eher was.
    Wie gesagt, kommt halt drauf an, für was du das Inet nutzt.
    Gr33tz
     
  6. 6. November 2006
    AW: SKY DSL Funktion und Tarif (Frage)

    muss dir leider widersprechen,jedenfalls was was das wetter betrifft.war schon zweimal bei gewitter drin und hatte keine probleme,bedeckt macht auch nichts.ISDN ist empfehlenswert,aber nicht zwingend,man kann auch bei der normalen leitung bleiben,find ich aber quatsch,denn man will ja nicht den halben tag das telefon besetzen mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.