Sky im Geschäft privat nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 27. Januar 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
    Hi,

    wäre es erlaubt, Sky in seinem eigenen Geschäft privat nutzen zu dürfen? Das Sky-Paket ist natürlich orig. und wird monatlich bezahlt. Das Geschäft wird aber nicht als "Sports Bar" betrieben!

    Kann der Geschäftsführer trotzdem einen TV mit Sky aufstellen, für sich privat? Oder gibt das Probleme, wenn andere mit gucken sollten, da die Stelle des TV mitten im Raum wäre?
     
  2. 27. Januar 2013
    AW: Sky im Geschäft privat nutzbar?

    Ich bin kein Jurist, aber wenn der TV mit Sky in einem für den Kunden zugänglichen (öffentlichen) Raum steht, geht das wohl kaum als privat durch. Wenn der TV im Büro des Chefs steht ist das wahrscheinlich was anderes. Wieso rufst du nicht einfach mal bei Sky diesbezüglich an?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 27. Januar 2013
    AW: Sky im Geschäft privat nutzbar?

    Weil ich nicht weiß ob die von mir irgend eine Kd-Nummer oder so haben wollen und ich die nachher auf der Matte stehen habe.

    Und ich werde ja nicht der erste sein, denn sowas interessiert, daher hoffe ich auf Antworten von Leuten, die sich damit schon einmal befasst haben.
     
  4. 27. Januar 2013
    AW: Sky im Geschäft privat nutzbar?

    Wenn Sky in der Öffentlichkeit betrieben wird, dann bekommst Du einen Aufkleber, welcher sichtbar am Eingang hängen muss (mit Barcode darauf). Außerdem wird im Bild ein "Glas" unten eingeblendet.

    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  5. 27. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
    AW: Sky im Geschäft privat nutzbar?

    Wir wollen es ja nicht öffentlich betreiben! Es soll auch keine Sports bar werden!