Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Snick77, 6. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2010
    Quelle


    Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse
     
  2. 6. September 2010
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Solange die nur Gaststätten, Hotels etc. überprüfen kann es ja sonst allen egal sein^^

    Aber wer weiß wie weit die noch gehen
     
  3. 6. September 2010
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    da müssen die aber viele illegale sendungen finden damit sich das lohnt^^
    ist glaube mehr abschreckung als alles andere...
     
  4. 7. September 2010
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    find ich aber richtig so. kenne einige so sky bars wos bier halt mehr kostet, weil man ja sky schauen kann. und wenn die dann das extra geld einfach einstecken anstatt wirklich sky zu bezahlen...
    ähnlich in hotels, da zahlt man ja auch wenn man da pay tv schaut. und wenns dann von denen net mal bezahlt wird, dann fühlt man sich da schon leicht verarscht.

    und vielleicht können so die ganzen gez kontrolleure, die dann 2013 ihren job verlieren, weiter arbeiten

    mfG
     
  5. 7. September 2010
    AW: Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild

    Also die Typen fahren in Autos rum, und kontrollieren nur? Und wieso muss man dafür Abi haben?:lol: Alles klar, habe 3 Jahre drangehängt, um DEN Job mal zu machen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.