Skyline Bei Nacht

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von mOx, 25. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2006
    Hab hier mal ein bischen aus Langeweile NewYork bearbeitet....wollte mal wissen wie ihr das so findet?..hab höchstens 10 Min gebraucht...


    Stock:
    {bild-down: http://www.wirednewyork.com/manhattan/skyline/new_york_skyline2.jpg}

    1.
    {bild-down: http://img242.imageshack.us/img242/4628/skylinebyplaqgn2.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. November 2006
    AW: Skyline Bei Nacht

    Finde das Original schöner. Deins ist mir etwas zu blau. Der Rahmen sieht auch nicht so schick aus... Mach den mal Standartschwarz oder so^^ Glaub der Rahmen ist auch zu klein: Rechts geht das Bild rechts neben dem rahmen weiter! 10 Minuten sieht man dem bild an :]


    Fanatic
     
  4. #3 25. November 2006
    AW: Skyline Bei Nacht

    Kann ich ihm nur zustimmen.
    Und dein Bild ist weniger bei Nacht als der Stock.
    Aber der Rahmen gefaellt mir, wie son Gemaelde^^
     
  5. #4 25. November 2006
    AW: Skyline Bei Nacht

    Also den Hafen find ich sau geil :D (untere Hälfte des Bildes) Aber der Rest ist nix. Muss Fanatic zustimmen. Rahmen find ich i.O. aber eben Ausmaße stimmen nicht. Lass dir einfach mal mehr Zeit. Gfx is ja kein Wettrennen ;)

    mfg mike
     
  6. #5 25. November 2006
    AW: Skyline Bei Nacht

    Ist mir auch zu blaustichig....vor allem wirkt es eher wie tagsüber, da der Himmel so hell ist...dagegen sind die Häuser dunkler...also eher "nachtig" -> passt nicht zusammen. ;) Weniger Blau, mehr Dunkelheit und es wird besser. :D

    Znow
     
  7. #6 25. November 2006
    AW: Skyline Bei Nacht

    ich find die wolken brushes beim atwork sehr geil...aba im vergleich zum stock is es halt nixxxxx.

    wie gesagt is zu blau geworden ;)
     
  8. #7 25. November 2006
    AW: Skyline Bei Nacht

    Sorry, allein bei einer Grösse von einem halben MB und dann noch auf Imageshack dauert das Jahre, bis man das Bild sieht. Bitte mach dein Bild mal kleiner und upp es auf Xup.
     
  9. #8 25. November 2006
    AW: Skyline Bei Nacht

    aus dem stock hättest du VIEL mehr rausholen können.
    hättest du ihn ein bisschen dunkler gemacht, schöne filter drüber, ne schöne typo rein und nen besseren rahmen wärs was gewesen aber so... isses nix.

    -rahmen schaut hässlich aus
    -blau schaut schei*e aus
    -die wolken sind zu hell
    -ja eigentlich ist ja alles dran schlecht...
     
  10. #9 25. November 2006
    AW: Skyline Bei Nacht

    mh...recht viel arbeit haste dir ja nicht gemacht, sieht nach ner farbüberlagerung aus, die wolken und die sterne find ich ganz gut, und das soll wohl ne art blitz sein, der da in das haus einschlägt oder?
     
  11. #10 25. November 2006
    AW: Skyline Bei Nacht

    Die Wolken sehen geil aus, aber ich finde auch, dass das Bild zu blau ist.
     
  12. #11 25. November 2006
    AW: Skyline Bei Nacht

    Das original ist aufjeden Fall schöner da man dort erkennt dass es Nacht ist bei dir ist es viel zu blau! Den Rahmen würde ich bei solchen Bildern immer schwarz machen. Die Sterne find ich aber nice im Himmel und das komische leucht Dingen über dem Hochhaus in der Mitte. 7/10
     
  13. #12 25. November 2006
    AW: Skyline Bei Nacht

    Warum sind die Sterne vor den Wolken und noch dazu bei Tag?Ich denke das stock eignet sich nicht so ganz für diesen effekt. ;)
     
  14. #13 25. November 2006
    AW: Skyline Bei Nacht

    o.0 Sorry aber der Stock gefällt mir da viel besser deins is ja wie am Tag nur in blau! o.0
    10min is nich viel! :/
    sry No vote!

    Greetz Flund
     
  15. #14 25. November 2006
    AW: Skyline Bei Nacht

    Glaub nich das man bei Nacht die wolken so dunkel sieht aber sonst ne ganz gute idee wenn man nix zu tun hat aber gefällt mir garnich 0/10
     
  16. #15 25. November 2006
    AW: Skyline Bei Nacht

    Also erstmal zu NY :D übelst geile stadt ich kann nur jedem empfehlen da einmal hinzugehen *echt* die haut einen echt um ;) .... Zum Bild finde den Stock schon so nice dass mir dein Bild eigentlich nur gefallen kann :tongue: aber is irgendwie bisl unscharf geworden meiner meinung nach stock is besser als der bearbeitete sry
    mfG caQtus
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Skyline Nacht
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.348
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    858
  3. Brauche eine NYC Skyline 360°

    50_Cent , 13. Dezember 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.890
  4. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    4.932
  5. [Artwork] skyline

    xet9R , 12. April 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    734