Skyline GTR R33/R34 / Evo IX im Alltag?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 29. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2012
    AW: Skyline GTR R33/R34 / Evo IX im Alltag?

    ein bekannter fährt einen supra (japan import) mit automatik....das ist so ein richtiger freak mit diesen japsen-karren...hat sich das teil für 11TEUR gekauft vor ca. 1,5 jahren und diverse umbauten in eigenregie gemacht...leistung seiner aussage nach um die 400ps.

    kurz ein wort zum verbrauch: im schnitt liegt er bei 25 bis 30 liter (normalbenzin).
     
  2. 22. Februar 2012
    AW: Skyline GTR R33/R34 / Evo IX im Alltag?

    400 ps bei einer supra mit diversen umbauten? das macht der große motor doch schonmit nem ordentlichen chip, aga und llk
     
  3. 22. Februar 2012
    AW: Skyline GTR R33/R34 / Evo IX im Alltag?

    11 scheine für nen lahmen Automaten?
    OMG!

    400PS? hat er ja ganz gewaltig gedreht oder?
    Wie MostWanted schon sagte.
    400PS ist garnichts, das stemmt die Serie, da muss man nicht mal was machen.
    Vielleicht ein paar Taler für den Regler, aber selbst die Vmax Box ist weit weit teurer.

    Zum Verbrauch.
    Das ist wieder ein dicke Hose wert wie dieses blabla mit diversen Umbauten.
    Habe auch divers umgebaut, habe jetzt nen K/N Tauschfilter drin, fett krass 40L und 300PS mehr.

    Ein Cayenne zieht auch 45L locker weg na und?
    Ein Bugatti zieht auch locker 100L weg na und?
    Das ist kein durchschnittsverbrauch, das ist ich mach auf dicke Hose weil ich krass bin und kauf mir nen Automatik Verbrauch.

    Übersicht: Toyota - Supra - Spritmonitor.de

    Wie kann man sich so ins Bein schießen?
    Sorry, ich kenne keinen der Ahnung hat der sich freiwillig ne Supra als Automaten ans Bein bindet.
    Aber der bumst die Hütte bestimmt auch kalt mit voll fett 2Bar Ladedruck sofort los, bei dem Verbrauch.
    Die arme Supra, tut mir echt leid.
     
  4. 24. Februar 2012
    AW: Skyline GTR R33/R34 / Evo IX im Alltag?

    @germanfire

    hast du irgendwelche minderwertigkeitskomplexe oder keinen zum spielen `???

    meine güte, als ob man deine mutter persönlich angegriffen hätte^^ komm mal runter und dreh nicht so am teller....ist schon echt übel wie krass du immer abgehst als ob dich ne hummel gestochen hätte...

    der hat nen anderen turbo und llk aus amiland eingebaut...danach hat er sich ein bodykit, zusatzinstrumente im innenraum und ne perlmutt matte lackierung gegönnt. jetzt hat er noch irgend so ein software spielzeug womit er das gemisch selber einstellen kann - naja, hab da nicht wirklich genau zugehört weils mich nicht interessiert hat....auf jeden fall zieht das ding echt übelst fett sprit...

    und ob ein cayenne sich 45 liter gönnt juckt hier mit sicherheit keinen, also blubber mich net zu mit sachen nach denen keine sau gefragt hat...interessiert KEINEN !!! :lol:
    so, hab dir erzählt was er da gemacht hat...wenn deine lahme krücke nen K&N filter hat ist das jetzt genauso spannend wie ein umfaller eines reissacks irgendwo in china....juckt echt absolut niemanden man was du von dir gibst...äußere dich einfach nur zu den themen und versuch deine augenscheinlichen komplexe zu begrenzen...

     
  5. 24. Februar 2012
    AW: Skyline GTR R33/R34 / Evo IX im Alltag?

    Weißte, dasselbe könnte man auch zu deinem Post bemerken
    Wenn dir seine Beiträge nicht gefallen, ist es dein Problem. Musste selber mit klar kommen.
    Ich hab nichts gegen seine Beiträge. Finde sie immer recht interessant, informativ und nützlich.
    Und private Streitigkeiten kannst du mit ihm per PM klären, damit der Thread hier nicht ins OT abdriftet.
     
  6. 24. Februar 2012
    AW: Skyline GTR R33/R34 / Evo IX im Alltag?

    Danke killer.

    Zu dir Mamusis.
    Was meine Mühle hat interessiert keinen, das war nur ne Anspielung zu dem Gelawer was du von dir gegeben hast.
    Der Cayenne war ein weiteres Beispiel für deinen it.

    Du solltest lieber wieder Lego spielen und nicht son schei.... schreiben.
    Sorry Mods, aber das geht mir langsam echt auf den Wecker.
    Erst seine Nasakrücke 316iadcfds SPORT! Und jetzt fett krass Supra Automatik, mit Plan, dicken 400PS und Killerbenzinpumpe.

    Wer so ein Auto fährt und rumheult sollte wieder buddeln gehen.
    Wenn man Ahnung hat kauft man sich keine Automatiksupra und noch viel mehr lawert man nicht son Stuss wie 35L durchschnittsverbrauch.
     
  7. 25. Februar 2012
    AW: Skyline GTR R33/R34 / Evo IX im Alltag?

    Ich schließe dann mal hier.

    Denke wir wissen das Autos wie der Evo, Skyline oder auch Supra nicht mehr für den Alltag zu haben sind. Hauptgrund ist der Verbrauch + steigende Spritkosten, denn für 1,729EUR/L SuperPlus zu tanken, können sich bestimmt die wenigstens leisten bzw. wollen es, denn mit einer Tankfüllung kann man sich auch etwas anderes spaßiges kaufen, was länger halt als 100 - 300KM.

    In diesem Sinne werde ich auf die von mir befragten außen stehenden hören und mir ein anderes Hobby suchen, als ein Rennauto, auch wenn sowas schon verdammt geil ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.