Skyline

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Devil5, 12. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2006
    AW: Skyline

    jo geile sache wusste ich garnicht das man den hier fahren darf
     
  2. 13. November 2006
    AW: Skyline

    Nein du kannst das Lenkrad umbbauen lassen oder selber umbauen, geht alles wenn man genug Ahnung hat ( ich hab davon keinen Plan, Kollege macht das ) !
     
  3. 13. November 2006
    AW: Skyline

    lol weisste was das für ne arbeit ist????
    gesamtes cockpist zurechschneiden bzw zuspachteln, gesamte pedaliere verlegen, getriebe komplett umstellen... da frage ich mich schon ob das ohne weiteres so möglich ist.... :S naja... jedem das seine, aber stell mal paar bilder rein von projekt.
     
  4. 13. November 2006
    AW: Skyline

    Wie gesagt die kommen erst, wenn er mal soweit ist! Ich bin grad ziemlich beschäftigt mim Training und er baut grad nem Kumpel seinen EVO um!
     
  5. 13. November 2006
    AW: Skyline

    also der kumpel von meinen bro hatt sich seinen skyline bei nem nissan händler hier gekauft weil der händler die skylines importiert aus japan. und der hatt auch nen rechtslencker und darf hier fahren. und das geile ist ja der hatt den sportauspuff wie in 2 fast 2 furious und wenn der al richtig gas gibt kommt ne flamme aus dem auspuff. naja und nen blow of ventiel hatt der auch das kommt voll geil beim schalten halt dieses zischen. MFG. Devil

    ps. ich werd mal heute oder morgen nen paar bilder posten
     
  6. 14. November 2006
    AW: Skyline


    na dann wünsch ich deinem bruder schonmal viel spass beim tüv und bei ner verkehrskontrolle die flammen freuen da sicherlich alle :>
     
  7. 14. November 2006
    AW: Skyline

    Jap wenn er damit über den TüV kommt, dann muss er mir unbedingt sagen wo der ist, dann bau mach ich meine Dämwolle ausm Auspuff und lass meinen offenen Sportluftfilter eintragen =) !

    Flammen ausm Aupuff, da fällt mir ne Geschichte ein
     
  8. 14. November 2006
    AW: Skyline

    Wasn,wir haben auch einen Sportpott+K&N 57i....und ist alles eingetragen!!
    Nunja,Flammen aus dem Auspuff...dürfte wohl Kat draussen bedeuten...kenne da jemanden,der das auch machte
     
  9. 14. November 2006
    AW: Skyline

    Ja ich hab auchn K&N und ein Loch im Luftfilterkasten ( gewollt ) , der Motorsound is schon grob beim "nur" einem Mitsubishi Carisma. Naja mal sehen was so noch so geht, bald sind ja meine Seitenschweller und mein Heckspoiler da!
     
  10. 14. November 2006
    AW: Skyline

    ich find die proll kisten teilweise ziemlich lächerlich wie die bei uns durch die City fahrn mit ihren unlackierten Frontspoilern oder selber gemachte Kotflügel verbreiterung da muss man sagen wie dumm kann man sein wenn se tunen wollen dann bitte richtig ich habe nix gegen so sauber getunte wie bei Importtuners oda so aber bitte... mind. 80% der Tuner autos in Deutschland sin schrott--->
    postet doch mal bitte Bilder von euren Kisten reden kann ja jeder
    mfG caQtus
     
  11. 14. November 2006
    AW: Skyline

    Der Skyline is nen sehr schönes Auto.
    Mir persönlich wäre der aber zu teuer.
     
  12. 14. November 2006
    AW: Skyline

    Erstmal nachdenken...
    Wenn du ein bisschen Zeit findest,suchst du mal in dieser Rubrik unter Wichtig den Auto Thread...dort sind u.A. auch die Karren von uns drin
     
  13. 14. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Skyline

    also wie gesagt hier die bilder von seinen R34. naja die bilder sind schon paar monate älter also vom sommer und nun hatt der noch ne carbon motorhaube. und was sagt ihr zu dem skyline? also ich finde den einfach nur geil vor allem das große NISMO zeichen. MFG. Devil

    {bild-down: http://img113.imageshack.us/img113/2803/phto0019bk9.jpg}


    {bild-down: http://img292.imageshack.us/img292/605/phto0020nr7.jpg}


    {bild-down: http://img292.imageshack.us/img292/2632/phto0021cw8.jpg}


    {bild-down: http://img119.imageshack.us/img119/2020/phto0022kj4.jpg}


    phto0023sn8.jpg
    {img-src: //img119.imageshack.us/img119/4445/phto0023sn8.jpg}



    ps. wenn ich mal ne bewertung bekomme wäre echt nice ich bewerte dann natürlich auch. :]
     
  14. 14. November 2006
    AW: Skyline

    schonmal nicht schlecht der erste dem unsern vollsten glauben schenken ^^ , aber das K hätte gereicht
     
  15. 15. November 2006
    AW: Skyline

    nun ja

    wenn man sich in die lage rein versetzt und stellt sich vor man steht am straßenrand und auf einmal
    fährt ein Skyline GTR 03 vor hält an und der typ sagt ey leute der hat 280ps XD also das is doch .... wenn man nen Skyline hat oder sich einen holen will dann sollte man das ausnutzen.
    Mein onkel hat mit seinem freund in sein Skyline 720 ps reingepackt und das ergebnis is super, so wie ein Skyline sein sollte. Der motor sollte tatsächlich etwas umgestalltet werden um die 720 makellos zu spüren wird nich billig, aber das ergebnis ist .... perfekt also ihr macht nix falsch weiter so ;D
     
  16. 15. November 2006
    AW: Skyline

    stimmt in Deutschland sind die meisten Autos die getunt werden echt schrott ich meine die tunen nen Corsa und dann geben die damit an

    also gute idee mit dem Skyline das würde uns alle vor den hässlichen Rostschleudern retten^^
     
  17. 15. November 2006
    AW: Skyline

    naja wenn ich mal so bei mir sehe wenn ich in der schule bin wie die da angeben wollen da fahren welche 5 runden am bahnhof lang mit ihrem scheiss schrott BMW und dann haben die da nen turbolader reingepackt und nen blow off ventiel und naja der fährt um die ecke das auto ist voll am schreien aber der kommt nicht vom fleck das ist doch einfach nur . und damit wollen die angeben. naja ich sag mal nichts weiter dazu wird vielleicht besser sein eh es beleidigend wird xDD. MFG. Devil
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.