Skyline

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Puerto_Ricano86, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2008
    Wollt mal eure Meinung zum Nissan Skyline hören.

    {bild-down: http://pagesperso-orange.fr/sam.moto/Nissan/Nis_Skyline_r34.jpg}


    ich find ihn einfach nur geil,und hätte so einen gern.
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Skyline

    hf @ sparen... bzw kauf dir nfsu...^^

    is schon geil aber irgendwie kp ich würd ihn mir nicht kaufen wenn ich des geld hätte. sagt mir einfach net zu
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Skyline

    ist schon ein ganz pasable Spaßmaschiene aber in dieser PReiskategorie gibt es viel besseres!
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Skyline

    stimm ich dir voll und ganz zu!!!

    wenn ein japaner dann nen nissan sylvia oder nen supra!

    mfg needed
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: Skyline

    Naja wenn du hier von der Standardmaschine redest ist die auch schon ganz okay. Aber wer leistet sich bitte nen Skyline und lässt keine Modifikationen durchführen?

    Ist gar nicht so schwer den Kahn mit dem Original 3.2 Liter Reihen-6-Zyliner auf über 1250 PS zu bringen. Wie SignalAuto ja pervers gut beweist. (wers nicht glaubt, kann gerne Fakten bekommen) Da guckt übrigens auch ein Bugatti Veyron hinterher

    Kannst ja mal bei SignalAuto anfragen Bekommst die Dinger da auf bestellung für dich zusammengebaut. Natürlich nach der entsprechenden Bonitätsprüfung
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: Skyline

    also ich find skyline einfach nur hammör
    ich würd mir keinen anderen japaner kaufen xD
    nur hab ich dazu kein geld und dann is da noch das das ganze nen rechtslenker is xD ;P
    umbbau und so kostet auch wieder sehr viel geld
     
  7. 16. Januar 2008
    AW: Skyline

    Schon nen Nettes auto.
    Aber ich denke mal auch recht teuer was die steuern Sprit etc. angeht
    immer eine sache des geldes ^^
     
  8. 16. Januar 2008
    AW: Skyline

    also mir persöhnlich gefällt er nich so gut ich würd mir den nich kaufen
    MfG
     
  9. 16. Januar 2008
    AW: Skyline

    Der sieht eigtl schon gut aus, nur kaufen würd ich mir den net!
    Für meinen Geschmack ein bissl zu extrem
     
  10. 16. Januar 2008
    AW: Skyline

    Naja beste Japaner sind immer noch der Toyota Supra und der neue Lexus IS-F

    Mir sagt der Skyline nicht zu 100% zu, neben dem Image besonders die Form. Da find ich den Lancer Evo besser ^^
     
  11. 16. Januar 2008
    AW: Skyline

    in welcher Preisklasse bewegen wir uns eigentlich? Kommt der an nen R8 mit 120.000€ dran?
     
  12. 16. Januar 2008
    AW: Skyline

    Jeder will nen Sportwagen, Ralleywagen etc. Ich bezweifle aber, dass ihr soviel Power auf der Straße unter Kontrolle bringen koennt.
     
  13. 16. Januar 2008
    AW: Skyline

    ^^lol mit 30000 bist gut bedient, Problem wenn du einen Rechtslenker willst!

    Ausserdem ist das der R34 und der Nachfolger ist schon so gut wie fertig, der R35 war auf der Nordschleife 2 Sekunden schneller als der neue Porsche Turbo!

    Wer Bilder sehen will, bei Google "Skyline R35" suchen!
     
  14. 17. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Skyline

    Finde den R35 schöner... ^^

    Bild
    {img-src: http://images.motortrend.com/future/112_0603fs_05z+nissan_skyline_gtr_concept+front_view.jpg}

    Beim alten war alles so kantig...

    Aber die meisten sehn nur die getuneten wenn sie vom Skyline sprechen... Jedoch sieht das Auto in der Standardausführung üüüüüüüübel aus... ^^ So ne richtig verkackte Reisschüssel... xD

    Nur isses halt der Porsche unter den Asiaten-Tunern...
     
  15. 17. Januar 2008
    AW: Skyline

    früher fand ich Nissan Skyline auch hammer, aber jetzt bin ich ein Audi Fan =)
    und den Wagen würde ich mir nicht kaufen,weil die Rücklichter mir überhaupt niche gefallen
     
  16. 17. Januar 2008
    AW: Skyline

    Es gibt keinen Skyline mit 3,2L R6 Motor.
    Bis auf den R35 belaufen sich fast alle GT Modelle auf 2,6L Motoren.
     
  17. 17. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Skyline

    l0Lstumpf..

    Find den geil möchte den auch gerne haben

    Bild
    {img-src: http://www.automobilsport.com/upload/carstuning3/HAMANNFerrariF430-a.jpg}


    Naja okay, der Skyline ist schön und gut aber auch nur wenn er mega aufgetunt ist sonst sieht er aus da gefällt mir nen einfacher Golf viel besser
     
  18. 17. Januar 2008
    AW: Skyline

    finde die karre auch ganz geil ... aber ich kaufe mir bald nen mitsubishi eclipse find die karre einfach nur geil ... wie man in der sig. sehen kann
    aber der skyline ist geil ... bin schon mal mit einem gefahren ... steuer auf der rechten seite ein bischen ungewohnt aber geil ... bin kurtz auf die bahn gegangen und die karre geht richtig ab ... frisst aber auch um so ... mussten die karre nach 3 std wieder voll tanken ... und das war nicht gerade billig
    greetz 8)
     
  19. 17. Januar 2008
    AW: Skyline

    naja für europa einfach müll.
    jeder corsa hat mehr chancen zu überholen als ein rechts lenker, ausser du hast interesse beim schauen vom lkw platt gemacht zu werden.
    glaube dieser hype kam so oder so nur von the fast and the furious, gibt deutlich bessere karren für den preis
     
  20. 17. Januar 2008
    AW: Skyline

    ich find des auto geil, vor allem weils von haus auf schon gedrosselt is und man den mit nem chip allein schon nur aufmachen kann und da steckt noch viel leistung drinn die rauskommt, glaub man bringt den ohne groß n motor zu schaden auf so 320ps, dann is die drosselung draussen
     
  21. 17. Januar 2008
    AW: Skyline

    das design finde ich schön...muss aber sagen dass ich auch glaube dass es seit 2F2F nur gepusht und als lebende legende geadelt wird.....

    wo waren denn alle "experten" vor 2F2F und wer kannte das ding ?????
     
  22. 19. Januar 2008
    AW: Skyline

    ganz deiner meinung das ist einfach nur ein hammer geiles auto!!!!!!!!!

    irgendwann will ich ma mit dem skyline ein paar runden drehn!!!!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.