Skype funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von minochisena, 17. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [GELÖST!!] Skype funktioniert nicht mehr

    Hallo

    versuche krampfhaft Skype zum laufen zu bringen irgendwie haut es nicht hin.
    Habe auch jetzt die neue Version drauf und trotzdem meldet er nicht mehr an und bricht einfach ab. Der Prozess friert kurz ein dann gehts aus...

    was ist denn da los??

    Screen
    Spoiler
    [​IMG]


    EDIT:

    Problem Behoben!!

    Es lag am Kompatibilitätsmodus. Windows hat scheinbar Probleme damit gehabt.
    Rechtsklick auf die Skype.exe - Eigenschaften - Kompatibilität - und da alle Häckchen entfernen die gesetzt sind!

    mfg
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 17. Juni 2011
    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    bei mir läuft skype

    ..> evt geht darum nicht??

    Ich sitze hinter einem Router und würde gerne einen festen Port setzen für Skype, welchen ich dann im Router eintragen kann. Ist das möglich?

    In den kommenden Versionen wird dieses Feature integriert sein. Aber Du kannst auch schon jetzt einen TCP Port festsetzen. Und zwar in der Registry unter: HKCU/Software/Skype/Phone/Lib/Connectionort registry key.
    2.--------------------
    Ich kann auf der Arbeit bzw. hinter einer Firewall nicht connecten. Welche Ports müssen freigegeben werden?

    Minimal muss der TCP Port 80 (ausgehend) freigegeben werden. Um beste Qualität zu erreichen, solltest Du alle ausgehenden UDP ports freigeben (so dass Skype Antworten auf ausgehende UDP Pakete erhalten kann)

    Weitere hilfe gibts unter Skype Download gratis auf Deutsch f ..
     
  4. #3 17. Juni 2011
    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    welches betriebssystem nutzt du denn? 32bit, 64bit?

    Liegts vielleicht an der Firewall?
    http://www.skype.com/intl/en-us/support/user-guides/firewalls/technical/
     
  5. #4 18. Juni 2011
    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    das hat vorher auch alles funktioniert plötzlich hatten alle dieses problem dass skype bei der anmeldung abstürzt...

    die neue version sollte angeblich das problem beheben tut es aber nicht

    es stürzt weiterhin ab
     
  6. #5 18. Juni 2011
    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    Explorer auf:
    %appdata% eingeben
    Dann -> Roaming -> Skype
    Anschliessend die shared.xml löschen.

    Danach sollte es nach einem erneuten Login wieder gehen.

    Mfg
    TuXiFiED
     
  7. #6 18. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Skype funktioniert nicht mehr


    Ergebnis:


    [​IMG]

    noch wer eine Idee?
     
  8. #7 19. Juni 2011
    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    i wish monkeys could skype
     
  9. #8 19. Juni 2011
    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    wie soll mir das jetzt bitte weiter helfen???????
     
  10. #9 20. Juni 2011
    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    sry Leute aber Problem besteht weiterhin!!
     
  11. #10 1. Juli 2011
    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    Hab das Problem auch gehabt.

    Installier dir dir Version 4.2 und alles ist gut!
    Skype hats da mit ner neuen Version ordentlich zerschossen.
     
  12. #11 1. Juli 2011
    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    wie wärs du sagst uns mal welches betriebssystem du hast!

    oder poste mal den technischen fehlerbericht der dir angegeben wird, bzw google nach dem error-code.. du bist sicher nicht der einzige der das problem hat



    versuchs mal im kompatibilitätsmodus! dadurch läuft es bei mir z.b. weniger stabil, aber es läuft
     
  13. #12 1. Juli 2011
    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    gibt auch noch den Coolen Xampp fehler xD beides benutzt den selben Port und zerschießt sich gegenseitig, nur so BTW falls du neuerdings mit Webservern rumspielst
     
  14. #13 3. Juli 2011
    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    win7 ultimate 64bit

    wie gesagt lief vorher alles wunderbar

    kann jetzt neuinstallieren wie ich will , immer wnen ich mich anmelde kommt "Skype funktioniert nicht mehr.." und das haben Kumpelz von mir auch das Problem.

    Fehlerlog kann ich dir nicht geben weil wenn ich auf Problem beheben gehe passiert nichts
     
  15. #14 3. Juli 2011
    AW: Skype funktioniert nicht mehr

    How can I completely uninstall and then reinstall Skype for Windows desktop?

    gehe nach dieser Anleitung vor!
     

  16. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Skype funktioniert mehr

  1. Probleme mit Skype seit Windows 10
    El Torrro, 7. Juli 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.246
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.319
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.899
  4. [Windows 7] Webcam funktioniert bei Skype nicht
    juppwatis, 6. Januar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.507
  5. skype webam funktioniert nicht
    Kabio, 18. Februar 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470