skype geht ned

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von die_zarte, 10. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2005
    skype installiert, gestartet, router kackt ab

    DSL6k

    Prestige 660HW-67 mit aktueller firmware

    systemstatus router: http://sau.frubar.net/1775

    pc is eigtl. wayne, leistungsmässig müsste der des schaffen. auf jeden fall gings ja schonma, aber seit version 1.4.0.84 gehts ned mehr

    http://www.skype-forum.com/sf-post-15113.html <-- des bringt mich auch ned weiter.

    irgendwer ne idee?
     
  2. 10. Dezember 2005
    HAst Du zufällig Zone alarm und Steganos Internet Anonymizer 5.0 drauf?
    Sind die POrts geforwarded im Router?
    Welche Ports oder sonstigen neuen Einstellungen hast Du jetzt in Skype die vorher nicht waren...
    Was zum Geier läuft da alles lt. Bild
    Drei Messis? Trillian hast wohl wieder runter? ?(
    Vielleicht sinds zu viele Verbindungen für den Router insgesammt...
    Gehts auch sonst nicht wenn alles andere aus ist?

    War die Firmware auch schon drauf als es noch ging?

    Hat Dein Router ne Firewall, die es vorher nicht gab?
    Mehr fällt mir im mom net ein
    Es sei denn, Du hast Lust die alte Version wieder aufzuspielen und es da zu versuchen, oder die neue Beta2 zu versuchen...

    Grüßle an an meine Lieblings Ex Modin
     
  3. 10. Dezember 2005
    Zone alarm und Steganos Internet Anonymizer 5.0 hab ich ned, ich hab mcaffee, und bei der installation wirds ja abgefragt, wegen zugriff und dann kriegt das teil vollzugriff.

    3 messies - nein, is miranda mit 3 plugins und für jedes eigenes symbol (trillian hat immer noch gesponnen)

    ports forwarded ja, fw im router is die gleiche, firmware is auch die gleiche wie bei der installation wos funzte - beides sollte keine probs machen.

    so, und zur installation: installieren, benutzer und w hab ich, trag ich ein, des teil connected, router geht aus (reboot).

    btw: es war die neue beta2 die ich inst. wollte.

    gruss zurück an den ollen onkel :]
     
  4. 11. Dezember 2005
    Dafür isses halt noch ne Beta. Kann ja sein das da noch Macken mit verschiednen Sachen sind :S

    Hassu die alte Version vorher deinstalliert?

    Na ja, wirst wahrscheinlich nochmit der altenVersion leben müssen,auf alle Fälle fällt mir da etz nix ein weiter...
    Sorry
     
  5. 11. Dezember 2005
    welche alte version? ich hatte nachm formatieren keine mehr druff ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.