Skype in den Infobereich in der Taskleiste?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DarkRaven, 23. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2011
    Hallo.
    Ich benutze Windows 7 und habe jetzt ein Problem:

    Wegen der neuen Softwareregelung minimiert sich Skype nicht mehr in den Systemtray sondern bleibt dauerhaft in der Taskleiste.
    Jetzt gibt es ja den Trick, dass man einfach für Skype den Kompatibilitätsmodus XP anschaltet und dann minimiert er es wieder in den Infobereich.

    Leider wird mein Skype dadurch unbenutzbar, es hängt sich andauernd auf, mein Mikro ist ultra leise und es reagiert langsam.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit Skype aus der Taskleiste in den Infobereich zu verbannen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2011
    AW: Skype in den Infobereich in der Taskleiste?

    Ok, mitlerweile haben sie eine Funktion hinzugefügt, die das ermöglicht

    extras->optionen->erweitert

    "Skype in die Taskleiste minimieren wenn ich angemeldet bin"

    da einfach den haken raus machen, super! :)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Skype den Infobereich
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.561
  2. Bei Skype abmelden

    xeronc4 , 6. April 2010 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    839
  3. Goldenes Skype Logo

    Berny , 9. Februar 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.287
  4. IPhone SMS via Skype versenden

    inka89 , 28. Dezember 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    397
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.195