Skype mehr als 2 Personen Video Konferenz

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Pelle85, 28. August 2007 .

  1. 28. August 2007
    Hi,

    möchte mit mehr als 2 leuten video Konferenzen tätigen.

    Mit google find ich nicht viel.

    Feston die seite gibt es nicht mehr.

    Habe jetzt spontania video genommen aber das geht auch nur mit 2 personen.

    http://www.video4im.com/index.php?id=82

    kennt ihr noch ein prog
     
  2. 28. August 2007
    AW: Skype mehr als 2 Personen Video Konferenz

    hi


    ich habe da BRAVIS pico 1.2.0 gefunden, habe es zwar net selber aber es sollte mit einer videokonferenzen funktionieren (steht in der anleitung)

    mfg Jupp
     
  3. 28. August 2007
    AW: Skype mehr als 2 Personen Video Konferenz

    aber das ist kein plugpin für skype
     
  4. 28. August 2007
    AW: Skype mehr als 2 Personen Video Konferenz

    hmm gibts da nich irgendwas mit msn vielleicht? also bin mir da nich so sicher. bin aber der meinung das ich das mal gehört hab.

    mfg nc
     
  5. 28. August 2007
    AW: Skype mehr als 2 Personen Video Konferenz

    Hi,

    ich möchte ja skype weiterverwenden.

    Es gibt ja einige plugins, aber leider funzen die net ganz soo, oder ich bin zu plöd.
     
  6. 29. August 2007
    AW: Skype mehr als 2 Personen Video Konferenz

    hmm na ich mach über skype immer nur camtelefonat mit einer person ob es da plugins gibt oder wie die heißen weiß ich nich genau aber ich mach mich ma schlau und schreibs dir dann nochmal.

    mfg nc
     
  7. 29. August 2007
    AW: Skype mehr als 2 Personen Video Konferenz

    Also das man mit MSN mit mehr als 2 Leuten Konferenz machen kann denke ich nicht, das es bei Skype so ist wusste ich nicht aber hab ich mir schon gedacht, hmm

    mir würde spontan jetzt nur Teamspeak einfallen, um dieses Problem einfach zu lösen

    Ich weiss nur nicht wie du zu Teamspeak stehst ^^
     
  8. 30. August 2007
    AW: Skype mehr als 2 Personen Video Konferenz

    ähm ... hallo ? lesen? verstehn? denken? .... und dann wen du die komplette information aufgesaugt, verdaut und VERSTANDEN hast, solltest du erst posten.

    Es geht um VIDEO konferzenz ... also nicht nur stimme sondern auch ... was? genau bewegte bilder...
    Tja dat problem hatte ick auch ma das man leider nur ne 2er konfi haben kann. Habe leider auch nix gefunden, ich glaube aba mit trillian kann man eine mit mehr leuten machen. Musste überlegen, ob du dir dat auch noch auf den pc hauen willst.
     
  9. 30. August 2007
    AW: Skype mehr als 2 Personen Video Konferenz

    Mit Asus GameFace klappts, aber habs noch nie versucht, ansonsten kannst du auch per videolan CLient einen Stream machen, bzw die anderen auch....
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.