[Skype] Rauschen bei mir wenn ich Telefoniere

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Pyl0n, 18. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2010
    Hallo,

    folgendes Problem. Hab ein neues Headset. Fatality Gaming. Und wenn ich jetzt jemanden bei Skype anrufe, dann rauscht es bei mir. Aber nur bei mir. Beim gegenüber ist alles Normal.

    Hab Skype schon geupdatet.
    TS3 funktioniert alles wunderbar.

    Es ist halt nur wenn ich mit jemanden bei Skype telefoniere.

    Windows 7

    Mich selber hören habe ich gemutet!

    MfG

    Pyl0n

    EDIT: und wenn mein Gegenüber redet verschwindet es!
     
  2. 18. Oktober 2010
    AW: [Skype] Rauschen bei mir wenn ich Telefoniere

    Schon mit den "Sound-Einstellungen" in Skype rumgespielt?

    Eventuell alte Skype-Version nutzen, sofern du die neue überladene Kinderversion hast:

    Old Version of Skype Download - OldApps.com

    Hauptlautstärke in Soundeinstellungen allgemein vom Headset herunterschrauben.


    Einfach ein bisschen rumprobieren - damit löst du die meisten Probleme, auch wenn es ab und an dauert.
     
  3. 19. Oktober 2010
    AW: [Skype] Rauschen bei mir wenn ich Telefoniere

    Also ich hab schon mit jedem Regler rumgespielt. Nichts hat funktioniert. Ich werde nachher nach Arbeit mal nen ältere Version von Skype installieren.

    Danke erstmal
     
  4. 24. Oktober 2010
    AW: [Skype] Rauschen bei mir wenn ich Telefoniere

    Das Rauschen kann mehrere gründe haben.

    Nr1: Du hast die Lautstärke bei dir in Skype hoch gerissen weil du dein gegenüber kaum hören kannst... in dem fall muss er seine Mikrofonlautstärke einstellen und nicht du...

    Nr2: Du hast bei dir die Mikrofonverstärkung aktiviert und den Mikrofonregler in den Soundoptionen ganz aufgerissen... in dem fall einfach etwas reduzieren bis du die basis hast zwischen laut genug zum gehört werden und leise genug damit das signal nicht übersteuert.

    Grüße Ramset
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.