#1 25. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Guten Abend! Folgendes Problem: Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Tray-Icon von Skype rechts unten klicke, öffnen sich zwei Menüs: das von Skype und das der Taskleiste. Zur Veranschaulichung hier ein Bild. Manchmal liegen die Menüs auch direkt übereinander. Weiß jemand Abhilfe? + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Dezember 2007 AW: Skype- und Taskleisten-Kontextmenü öffnen gleichzeitig irgenwie hab ich das Gefühl, dass du dieses Problem morgen nicht mehr haben wirst + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Dezember 2007 AW: Skype- und Taskleisten-Kontextmenü öffnen gleichzeitig In so nem Fall einfach mal Pc neu starten....Skype neu starten...im Zweifelsfall Skype neu installieren. + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Dezember 2007 AW: Skype- und Taskleisten-Kontextmenü öffnen gleichzeitig wasn das für ne Antwort? oO So ein Problem habe ich auch manchmal, nicht mit Skype aber Ati Tray Tools macht das bei mir manchmal. kA ob man das irgendwie richtig fixen kann oder nicht :/ Ab und zu isses weg, dann ists manchmal wieder da... freaky ~~ EDIT: reinstallen hats nie gebracht bisher + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Dezember 2007 AW: Skype- und Taskleisten-Kontextmenü öffnen gleichzeitig Was für eine tolle Antwort, danke! Bringt leider beides nichts. Bei mir ist das bei Skype so Und sonst weiß keiner was? + Multi-Zitat Zitieren