Skype und Xfire Passwort auslesen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Fu$$el, 21. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2011
    Nabend,

    ich bin gerade dabei für ein Nachbarkind sein Laptop einzurichten.
    Sprich alte Programme rüber auf den neuen Laptop usw..

    Ich hab jetzt auch alles soweit fertig bis auf xfire und skype.

    Auf dem alten Laptop ist das momentan noch so eingestellt, dass er sich automatisch einloggt. also keine passwort eingabe notwendig.

    das problem ist jetzt, dass er sein passwort nicht weiß und es die damals angegebene e-mail adresse nicht mehr gibt..

    Gibts da irgendwelche Tools um das auszulesen?

    Die habe ich getestet:
    Frost Apps | IT Business Blog -> Bekomme auch den SHA1 Code, allerdings kann ich den nicht konvertieren in klartext.

    PantsOff zum Download auf Freeware.de -> Gibt kein Passwort aus..

    Wäre geil, wenn ihr da ne Idee habt..
     
  2. 21. Dezember 2011
    AW: Skype und Xfire Passwort auslesen

    Du kannst doch in Skype, wenn du eingeloggt bist, die Mail Adresse umstellen. Dann lässt du dir dein PW zurücksetzen.
     
  3. 21. Dezember 2011
    AW: Skype und Xfire Passwort auslesen

    hm in der zwischenzeit ist das leider nicht mehr möglich
    bin auf ausloggen gegangen, da ich dachte, dass das passwort in sternchen da steht und man das mit pantsoff auslesen kann. leider ist das passwordfeld leer.

    gibts noch andere möglichkeiten? registry oder sowas?
     
  4. 22. Dezember 2011
    AW: Skype und Xfire Passwort auslesen

    Such nach nem Password-Stealer.
    Der eine oder andere sollte eins von beidem zumindest auslesen können.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.