Skystar 2 wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Der-Meister, 5. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2007
    Hey RR'ler,

    Ich habe seit heute die Technisat Skystar 2 DVB-S Karte und schaffe es einfach nicht, das zum Laufen zu bringen. Im Geräte-Manager wird sie als Betriebsbereit angezeigt (Treiber sind drauf), jedoch wird sie von verschiedenen Programmen (ProgDVB, DVBViewer) einfach nicht erkannt.

    Hab' ja auch gehört, dass sie mit einigen ASUS-Boards Probleme machen kann... :(

    Ich habe das ASUS P5B Deluxe.



    mfg

    der-meister
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2007
    AW: Skystar 2 wird nicht gefunden

    hatte mal das selbe problem,
    nach etlichen neuein-/ausbauen und neuinstallieren gings dann mal.
    kann aber natürlich auch mitm board zusammenhängen, aber dazu kA sry^^

    Edit: Achja bau sie vllt noch innen anderen pci slot ein, bewirkt manchmal auch wunder

    mfg
     
  4. #3 5. November 2007
    AW: Skystar 2 wird nicht gefunden

    Moin,

    das betraf nur Asus Mainboards mit Nvidia Nforce 4 - Chipsatz.


    gruss
    Neo2K
     
  5. #4 6. November 2007
    AW: Skystar 2 wird nicht gefunden

    Habe eure Ratschläge befolgt, jedoch ist es mir leider nicht gelungen das Teil zum Laufen zu bringen.
    Ich habs sogar auf nem' anderen PC probiert --> gleiches Prob.

    Werde die Karte versuchen zurückzugeben und mir eine neue (andere) kaufen.
    Danke an euch beide! Habt natürlich BW's...



    mfg

    der-meister
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Skystar gefunden
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    668
  2. Sky mit Skystar HD2

    TimiX , 13. Juli 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    615
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    857
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    422
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    477