Skystar 2 wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Der-Meister, 5. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2007
    Hey RR'ler,

    Ich habe seit heute die Technisat Skystar 2 DVB-S Karte und schaffe es einfach nicht, das zum Laufen zu bringen. Im Geräte-Manager wird sie als Betriebsbereit angezeigt (Treiber sind drauf), jedoch wird sie von verschiedenen Programmen (ProgDVB, DVBViewer) einfach nicht erkannt.

    Hab' ja auch gehört, dass sie mit einigen ASUS-Boards Probleme machen kann...

    Ich habe das ASUS P5B Deluxe.



    mfg

    der-meister
     
  2. 5. November 2007
    AW: Skystar 2 wird nicht gefunden

    hatte mal das selbe problem,
    nach etlichen neuein-/ausbauen und neuinstallieren gings dann mal.
    kann aber natürlich auch mitm board zusammenhängen, aber dazu kA sry^^

    Edit: Achja bau sie vllt noch innen anderen pci slot ein, bewirkt manchmal auch wunder

    mfg
     
  3. 5. November 2007
    AW: Skystar 2 wird nicht gefunden

    Moin,

    das betraf nur Asus Mainboards mit Nvidia Nforce 4 - Chipsatz.


    gruss
    Neo2K
     
  4. 6. November 2007
    AW: Skystar 2 wird nicht gefunden

    Habe eure Ratschläge befolgt, jedoch ist es mir leider nicht gelungen das Teil zum Laufen zu bringen.
    Ich habs sogar auf nem' anderen PC probiert --> gleiches Prob.

    Werde die Karte versuchen zurückzugeben und mir eine neue (andere) kaufen.
    Danke an euch beide! Habt natürlich BW's...



    mfg

    der-meister
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.