Sleep-Timer für den PC

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von daeni79, 4. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2007
    Hey. Wollt mal wissen, ob´s sowas gibt und falls ja, wo ich das herbekomme. Hab es schon gegoogelt aber lande dann immerwieder in anderen Foren mit derselben Frage ;(

    Ich penne nämlich ständig am Laptop ein, wenn ich n Film schaue und Kicke ihn manchmal vom Bett. Lange macht er das glaub ich nicht mehr mit^^

    Bin dankbar für jede Hilfe

    Greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2007
    AW: Sleep-Timer für den PC

    per hand:
    -Start, Ausführen, shutdown -i“ wählen, startet Shutdown im grafischen Modus. Jetzt kannst du einstellen, nach wie vielen Sekunden der Rechner herunterfahren soll („Warnung anzeigen für <nnnn> Sekunden“). Schätz so gut wie möglich die noch benötigte Zeit, und vergebe einen großzügigen Zuschlag, um den PC zeitgesteuert herunterzufahren.

    per progz (freeware):
    -"DShutdown "
    -"PowerOff"
    -"Sveglia"
     
  4. #3 4. Dezember 2007
    AW: Sleep-Timer für den PC

    ein prog gibts noch:
    -"Intelligent Shutdown"
     
  5. #4 4. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sleep Timer den
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.467
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.052
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    688
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.069