#1 8. Oktober 2007 hi ich hab mir in photo shop nen kleines design gebastelt , nur mien prob ist das ich nicht mehr weiß wie ich das slice. und so ein design raus bekomme. also meine frage ist ob jemand mir das machen könnte oder jemand mir ein tut posten kann dazu . habe cs3 benutzt. bitte helft mir ist wirklich dringend + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Oktober 2007 AW: Slicen auf der ersten seite bei [G]oogle[/G] http://www.heathrowe.com/tuts/slices.asp mfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Oktober 2007 AW: Slicen slicen ist echt nicht alt so schwierig vlt. einfach mal googeln unter "photoshop slice tutorial" o.ä. FREE Photoshop Slice Tool Video Tutorial mfg FynnY + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Oktober 2007 AW: Slicen sry aber mein englisch ist nicht so gut das ich das wohl verstehen würde und wenn wäre mir ein video tut lieber + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Oktober 2007 AW: Slicen Hier nochmal die wesentlichen Schritte in deutsch: Webmasterpro.de - Magazin für professionelles Webdesign Anstatt nach Imagesready zu springen, kannst du direkt in Photoshop fürs Web speichern machen. + Multi-Zitat Zitieren