Slimline Hemden Experten gefragt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aquawarez, 10. August 2010 .

  1. 10. August 2010
    Nabend die Herrschaften,
    ich brauch mal euren fachkundigen Rat.
    Bin auf der Suche nach Ultraslim Hemden - kennt ihr da einen Hersteller?
    Trage momentan Olymp level5. Suche aber noch tailliertere.
    Am besten Wäre Kragen 42 und Taille 106.

    Jmd ne Ahnung ob es da Hersteller gibt?
    Läden hier hab ich schon abgeklappert.


    Mfg
    Aqua
     
  2. 10. August 2010
    AW: Slimline Hemden Experten gefragt

    Wie wärs mit Schwarzer Rose von Seidensticker?

    Greetingz

    Timo
     
  3. 11. August 2010
    AW: Slimline Hemden Experten gefragt

    Ich stand lange vor dem gleichem Problem, solche Hemden sind meiner Meinung nach nur schwer zu finden da die breite Masse eben nicht solche extrem tallierten Hemden trägt.

    Meine Nachbarin hat eine Heißmangel und ihre Schwester ist Schneiderin.

    Wenn ich da meine Hemden zum "nachtallieren" abgebe, kostet mich das 7 EUR pro Hemd und dann sitzt es wie angegossen. Gibt nichts besseres als ein optimal sitzendes Hemd und die 7 Euro machen den Braten bei einem 50 EUR+ Hemd auch nicht mehr fett.

    Ich trage meist Olymp Luxor. Die sind Bügel- und Knitterfrei.(Ich Bügel trotzdem kurz drüber weils dann noch besser aussieht).
    Kauf dir einfach genau das, was dir gefällt und lasse es ändern.

    Ich denke bei dir in der Nähe wird es ähnliche Angebote geben.

    Wenn du der Sache nicht traust, kauf dir ein Billighemd bei Takko, Aldi, Kick schieß mich tot und probier aus, ob es dir gefällt.
     
  4. 11. August 2010
    AW: Slimline Hemden Experten gefragt

    Boss orange ist immer slim fit geschnitten. Der Schneider ist aber die bessere wahl: 5 min abstecken, preisaushandeln und abholtermin beckommen. Im gegensatz zu 20 läden durchforsten um dann zu merken das das einzige hemd die falsche farbe hat. wenn du dir ein hemd mit Muster kaufst darf das hemd allerdings nicht zu groß sein weil das muster sonst verfälscht wird und das sieht aus. Ausserdem gilt, taillie abnähen is kein problem und kostet fast nix. schultern enger, kragen anpassen und taillie enger wird verdammt teuer.... versuch also hemden zu kaufen bei denen nurnoch detailes verändert werden müssen.
    mfg
     
  5. 12. August 2010
    AW: Slimline Hemden Experten gefragt

    je nachdem, wieviel du ausgeben willst, lohnt es sich auch mal, über maßhemden nachzudenken.

    Fangen je nach Stoff bei 70€ an, du kriegst noch was reingestickt wenn du möchtest und kannst noch die Länge mitbestimmen und sie sitzen perfekt. Einfach mal bei dir in der Stadt nachfragen =)
     
  6. 12. August 2010
    AW: Slimline Hemden Experten gefragt

    Wie wäre es mit Maßgeschneiderte hemden - Tailor Store .
    Soweit ich gehört habe ist die Qualität echt super. Da kann man glaube auch anstatt seiner eigenen Maße, wenn man sich unsicher beim beim messen ist, die eines Hemdes angeben.
    Z.b von deinem Olymp Hemd und machst die etwas kleiner an Tallie usw. . Kostet auch nur 40EUR
     
  7. 12. August 2010
    AW: Slimline Hemden Experten gefragt

    Olymp - Hemden sehen bäuerlich aus.

    Lass dich von einer Frau vermessen und bestelle dir ein schönes bei Tailorstore.

    Für ab 50EUR eine solide Wahl.
     
  8. 16. August 2010
    AW: Slimline Hemden Experten gefragt

    Danke euch allen. BWs habt ihr =)
    Werde beide Möglichkeiten mal ausprobieren, das mit der Schneiderei an einem bereits vorhandenem Hemd.
     
  9. 17. August 2010
    AW: Slimline Hemden Experten gefragt

    Tailorstore ist zu empfehlen.
    Einmal vermessen und ein Hemd mit dem günstigsten Stoff (H&M,Zara etc. weit überlegen) bestellen. In der Regel passt dieses Hemd schon besser als ein normales von der Stange. Dann kannste deine eingaben optimieren und hast ab dann nurnoch super sitzende Hemden und kannst auch hochwertigere bestellen.

    Ansonsten: Beim Hemdkauf auf Schulterbreite & Länge achten und beim Schneider deines Vertrauens für kleines Geld ändern lassen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.