Slomka Raus!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Samsimilia, 13. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2008
    AW: Slomka Raus!

    oh gott...



    die auswechselungen:


    klimo für petric -> was is das denn????? warum spielt valdez noch????

    kovac für hummels -> hummels hatte die einzige chance im spiel -.-




    einfach nicht nachvollziehbar was der da macht
     
  2. 13. April 2008
    AW: Slomka Raus!

    man fragt sich sowieso warum valdez überhaupt spielen darf... der kerl is so sau schlecht, das kann man echt keinem antun! kein wunder, dass bremen den netmehr haben wollte...
     
  3. 13. April 2008
    AW: Slomka Raus!

    ey bei werder hat er immer getroffen! nuzr wenn man 4 mios für jemanden wie ihn bekommt gibt man ihn gerne ab^^

    und die auswechslungen haben ne ganz einfach begründung am samstag gehts wieder gegen die bayern und da sollen pertic und co wohl fit sein! und dienstag müssen sie ja auch schon wieder dran. das ding war doch schon nach der 1 halbzeit gelaufen.
     
  4. 13. April 2008
    AW: Slomka Raus!

    genau was bringt das jetzt den zu kicken??
    bis zur ende der sasion wird und kann sich da nichts verändern weil es sind ja nur noch 5-6 spieltage dazu sind die 3ter und im viertelfinale gegen barca rausgeflogen die dachten ja nicht wirklich das sie die CL holen werden oder?

    naja ich kann mir schon sehr gut vorstellen was dienstag ganz groß in der bild stehn wird
    SLOMKA UNTERSCHREIBT BEIM HSV

    ich kann mir so gut vorstellen das der jetzt hier unterschreibt ABER der soll mal lieber noch in gelsenkirchen bleiben ich will den nicht in hamburg sehn
     
  5. 14. April 2008
    AW: Slomka Raus!

    finde slomka ist kein schlechter trainer würde eher sagen es liegt an schalke und deren spieler... aber wenn es nicht läuft dann muss halt was passieren und da ist der trainer die beste lösung... nur eine schweinerei finde ich das der müller am samstag noch groß rumgetönt hat das es weiter geht bis saison ende wenn sie weiterhin guten fussball spielen... dann sieht man mal naja so schnell kanns gehen

    gruß
     
  6. 14. April 2008
    AW: Slomka Raus!

    Ich finds auch heftig was soll denn der BVB sagen ,und Slomka ist mal gar kein schelchten!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.