Slow-Motion progs

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Moglijungleman, 25. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2007
    Hallo @ all
    ich hätte da mal eine kleine frage und zwar wollte ich fragen ob ihr mir mal ein paar kostenlose slow-motion programme empfelen könnt ich würde das nämlich gerne mal bei css anwenden danke!
     
  2. 25. Mai 2007
    AW: Slow-Motion progs

    Du willst im Game Slowmotion?
    Das geht nicht mit irgendwelche Progs, schon gar net online.
    Evtl gegen Bots.. vll gibts da en Befehl fuer die Console das du slowmotion hast anders wuesste ich net .

    Oder meinst du fuer ein Video von CSS ?
    Dann nimm Sony Vegas/Adobe Premiere oder so.. bekommste ja auf allen Warez-Seiten
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: Slow-Motion progs

    ja danke es stimmt ich meine für ein css video was ich aufgenommen habe ok ich gug mal thx
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: Slow-Motion progs

    Geht auch mit Windows Movie Maker der bei Windows standartmässig dabei is glaube da kannste die geschwindikeit aber immer nur halbieren, vierteln etc. bei c.B sony Vegas kannste da genaue Zahlen einstellen

    MfG Sleeme
     
  5. 26. Mai 2007
    AW: Slow-Motion progs

    ich habe son programm, weiß aber grad den namen nich und kann auch nich nachkucken da ich nich zuhause bin. ich könnte es am mo nachkucken, wäre aber shareware. ich hab aber die vollversion.

    vll fällt mir ja der name noch ein.

    /bin wieder da! das programm heißt speedgear. bei interesse daran pn an mich.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.