SlowBro

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Markus Blueboy, 23. Februar 2015 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2015
    video gelöscht
     
  2. 26. Februar 2015
    ffffffffffffff

    Freundschaft - Vergeben oder Aufgeben​
     
  3. 22. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Türkischer Rap: SayaTürk - Cekilmiyen Halim 2015



    Ist auch gut!

    gruß
    Fedja
     
  4. 22. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Türkischer Rap: SayaTürk - Cekilmiyen Halim 2015

    auch fresh:



    @Markus: geh zuhause.
     
  5. 26. März 2015
    AW: lustige Bezeichnungen - die Welle auf Youtube

    ohh gott bist du unlustig
     
  6. 30. März 2015
    AW: Türkischer Rap: SayaTürk - Cekilmiyen Halim 2015

    Der trifft nicht einmal den Takt, Texte beschissen, Aussprache mangelhaft. Sorry Slow-Bro,Bro wird nix mit Rap!
     
  7. 30. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Verschörungstheorie über Elvis Presley

    bist du inder? mach doch mal was auf englisch! ich finde eure englische aussprache echt putzig

    michael niavarani brachte dies in "mango juice auf den malediven" super rüber

     
  8. 13. April 2015
    AW: Wie setzt man Kaffee auf? Tutorial

    Wie wärs mit Tutorial: Wie spame ich Youtube zu ;-)
     
  9. 13. April 2015
    AW: Wie setzt man Kaffee auf? Tutorial

    Oder besser: Wie sollte ich youtube nicht zu spammen...

    Wenn es dieser gar nicht Schlaubro mal wenigstens richtig erklärt hätte, wäre das Video ja noch sinnvoll gewesen. So kann er sich bei den vielen Leuten einreihen, die nicht wissen, wie man einen Kaffee aufsetzt. Und das auch noch mit einer Gießkanne (1:16).
    Dabei fehlt die Menge und z.B. so ein nettes Detail wie das Anfeuchten des Filterpapiers.

    Hier wird erklärt, wie es richtig geht, dazu auch noch von Hand aufgebrüht.
    So bereitest du Filterkaffee perfekt zu - Blog - Green Cup Coffee
     
  10. 13. April 2015
    AW: Wie setzt man Kaffee auf? Tutorial

    Ein Tutorial von nem geistig 5 jährigen. Einfach nur wow.

    Edit: Okay ich muss hier mal zurückrudern. Es gibt 2 Szenarien zu all deinen Videos.

    1. Du hast tatsächlich potential gefeiert zu werden. Nein wirklich. Vielleicht nicht wie es von dir erhofft ist, aber du könntest wirklich Asche mit deinem Portal machen. Nicht weil dich die Leute irgendwie cool finden, sondern weil dich die einfach nur beschämend finden. Vor all deinen Videos kann man nur die Hände vors Gesicht halten, weil man sowas am liebsten gar nicht mit ansehen will, aber es dennoch muss. Dich kann man gut mit Menderes aus DSDS vergleichen. Ich hoffe deine Freunde sagen dir tatsächlich bescheid, dass das des todes ist.

    2. Du bist einfach nur nen Megatroll. Du weißt wie beschissen das rüber kommt und hast einen Weg gefunden um Geld zu verdienen, wenn du glück hast.
     
  11. 13. April 2015
    AW: SlowBro stellt sich vor - Personal Introduction

    gib's doch zu, das bist du selber
     
  12. 14. April 2015
    AW: SlowBro stellt sich vor - Personal Introduction

    Der Typ scheint wirklich etwas "Slow" im Kopf zu sein. Sollte es sich hierbei um eine geistige Behinderung handeln tut es mir leid aber ansonsten kann das doch nicht ernst sein. "Diesen Kanal weiter treiben in die Höhe...." ; "Videos kann jeder machen ... z.B. kann man Katzen filmen" ....

    Die gute Absicht in aller Ehre, aber der Typ hat doch nen Dachschaden!!

    Wenn du das sein solltest, tut es mir leid, aber das meine ehrliche Meinung... kaum anschaubar der Scheiss!
     
  13. 14. April 2015
    AW: Wie setzt man Kaffee auf? Tutorial

    Dein Ernst oder hast du ne Wette verloren?
     
  14. 14. April 2015
    AW: SlowBro stellt sich vor - Personal Introduction


    mit dein scheiss kommentaren sorgt du noch selber dass die Leute das sich reinziehen du hohle frucht

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    lass ihn doch machen was er will, nsr-rofl bevor du so sinnlos herum kommentierst sollstest du eh die klappe halten....
     
  15. 14. April 2015
    AW: Wie setzt man Kaffee auf? Tutorial

    bevor du von einem Megatroll laberst du möchtegern Master of Supply halt die Klappe und lass andere Leute machen was Sie möchten du bist von den die sich hinter ihren PC verstecken und Leute in den Foren klein machen, du bist bestimmt von den jenigen die was gegen Ausländer haben, Youtube ist nur voll von solchen Sinnlosen Videos, es muss nicht unbedingt immer einen Sinn haben, dafür gibt es viele Videos die einfach nur aus Just for Fun sind....wenn man weiß was just for fun ist, du wirst es ja anscheinend nicht wissen....Master of voll solltest du dich nennen ändern dein Profil
     
  16. 14. April 2015
    Oh god why.

    Dinge die nichtmal youtube braucht


    Btw.. Dein name is programm. Du bist echt n bisschen slow

    Sehr gut.. Videos ins netz stellen, aber nicht mit kritik umgehen können.

    Was denkst du wie das sein wird wenn das video mal tausende leute kennen? Da wirst du zerrissen durch den shitstorm. Willst du dann auch alle beleidigen, die nicht deiner meinung sind?
     
  17. 14. April 2015
    AW: Wie setzt man Kaffee auf? Tutorial

    Junge, was bist du denn für ne Wurst?! Erstellst hier Themen zu deinen (und behaupte nicht, dass du nur rein zufällig über diese Videos gestolpert bist...) Videos, die keiner braucht und keiner sehen will (auf den qualitativen Aspekt geh ich gar nicht erst ein) und kommst dann nicht klar, wenn dir dafür übers Maul gefahren wird?
     
  18. 14. April 2015
    AW: Wie setzt man Kaffee auf? Tutorial

    6 Kommentare in 24h, jetzt gehts los

    #fame
     
  19. 14. April 2015
    AW: Wie setzt man Kaffee auf? Tutorial

    Eben... Das sollte Grund genug für dich sein, die Welt nicht zusätzlich mit deinem Hirnschrott zu belästigen.
    Ich - und wohl die meisten anderen hier - sind so schlau und verzichten auf diese nicht weltbewegenden youtube-Auftritte. Wann wirst du endlich erwachsen?
     
  20. 14. April 2015
    AW: Wie setzt man Kaffee auf? Tutorial

    Wenn du das bist, lösche dein Account oder sag es denjenigen.
    Weder lustig noch konstruktiv.
    Eher personengefährdend und beschähmend.
    Solche Videos sind super Beispiele für die heutige Verdummung durch Medien und anderen Menschen.

    Wenn du mit der geäußerten Kritik nicht klar kommst, dann geh weinen. Aber höre auf, andere zu beleidigen.
    Ich finde es auch immer wieder geil, wenn einer keine Argumente hat, die "du bist Ausländerfeindlich-Schiene" ausfährt. Genauso lächerlich wie der Inhalt deiner Videos.

    Wenn du lustig sein willst, dann sei lustig, wenn du welchen helfen willst und konstuktiv sein willst, dann mach es ordentlich (so wie schon oben beschrieben). Alles andere zieht nur ein Shitstorm über dich.
     
  21. 14. April 2015
    AW: SlowBro stellt sich vor - Personal Introduction

    man straff dich mal. du gehst den leuten hier aufn sack mit deinen videos. alle 2 tage irgendein unlustiger crap scheiß, den keine sau will. guck dir deine viewzahlen an und denk mal drüber nach.
    du willst im mittelpunkt stehen?! bitte schön. dann lass die leute aber auch wenigstens über dich lachen und geh mit kritik/feedback richtig um
     
  22. 14. April 2015
    AW: Wie setzt man Kaffee auf? Tutorial

    siehste hatte dir doch letztens schon ans herz gelegt es mal auf englisch zu versuchen. ihr inder habt diesen knuffigen slang das lässt es im englischen einfach niedlicher klingen.
    mit deutsch machst du die leute bloß aggressiv und weckst den hitler in ihnen.
    jetzt mal eine verbraucherfrage: wie meinst du das mit der gießkanne? ich könnte mir vorstellen dass eine plastikkanne auf der warmhalteplatte der maschine eher suboptimal ist. hat das mal einer probiert?
     
  23. 14. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: slowBro

    Hab mal den ganzen Spam zusammengefasst, da der Ersteller scheinbar alle Videos löscht und seine Posts durch Beleidigungen ersetzt hat und sein Benutzerkonto gelöscht haben wollte.

    Damit hat sich das Thema wohl auch erledigt.


    U_698d9e_2568950.jpg
     
  24. 14. April 2015
    AW: slowBro

    immer diese leute mit migrationshintergrund. da wird doch der hund in der pfanne äää gießkanne verrückt!

    apropos sprichwörter und ihre herkunft:
     
  25. 15. April 2015
    AW: SlowBro

    Eigentlich meinte ich, dass er seine Videos von Youtube löschen soll, nicht sein Account von RR
    naja auch gut.
    @analprolaps: er hätte ja mal englisch versuchen können..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.