Slumdog Millionaire

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Gerad zu Ende geschaut... was ein genialer Film.

    Wie supermax schon sagte, die jungen Darstellern waren wirklich sehr gut, finde auch dass die besser waren als die "Erwachsenen"(wobei die natürlich auch super waren).
    Hat ganz klar die 8 Oscars verdient, werd ich mir die Tage bestimmt noch mal im Kino anschauen.
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Ehm wie bitte? oO

    Zum Film:

    Mit allem was nur ansatzweise in die Richtung Bollywood, Kitsch oder Liebes-Drama geht kann man mich jagen. Ich frage mich ehrlich gesagt wieso hier jemand den Vergleich mit City of God herzieht, denn dieser Film war super.
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    War zwar Indien aber nicht Bollywood (ich hasse Bollywood). Hat mir ganz gut gefallen gute Musik im Hintergrund ne nette Geschichte aber keine 17 Oskars Wert. War ein ganz Normaler Film. Hrr aber die Braut war lecker

    Is ein guter Film um ihn sich mit seiner Frau anzusehen.
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Ich finde den Film wirklich gut gelungen, denke mal jeder der nicht nur typische Hollywood Streifen sieht kann seinen Gefallen an diesem Film finden!

    Slum-Realität, Liebesgeschichte, schlimme/harte Kindheit - gute Umsetzung!
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Oscar für den besten Film -> ganz klar verdient. Wenn man bedenkt, was so ein "Slumdog" durchmachen muss, da krieg' ich Gänsehaut.
     
  6. 26. Februar 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Hab auch nur gutes von dem Film gehört, werde ihn mir demnächst auch anschauen
     
  7. 27. Februar 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    lol..hätte jetzt nicht erwartet, dass man den film toll findet.
    normalerweise gehen mich indische filme total an..mit dem gesinge unso...^^

    naja, und dass der film bei den oscars den hauptgewinn bekommen hat (bester film) muss ja nicht unbedingt was heissen, dachte ich...

    aber naja...ne überlegung wärs wert...
     
  8. 27. Februar 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Ich habe mir den gestern angeschaut und muss sagen dass es ein prima film ist! die handlung ist einfach super habe schon lange solch gute filme nicht gesehen also von mir aus bekommt de r film 10/10



    mfg
     
  9. 27. Februar 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    mittlerweile kannst du den film auf kino.to anschauen.

    du,das ist volle absicht.seit einigen jahren schon wird der "deutsche film" forciert.
    Nach den grossen produktionen wie "der Alte" mit dem verstorbenen sigfried lowitz und "derrick" mit dem ebenfalls kürzlich verstorbenen Horst Tappert,gab es eigentlich keine grossen deutschen filme die im ausland populär wurden.dieses will mann schon seit mehreren jahren jetzt ändern und mittlerweile gibt es eine filmindustrie hier.damals gab es nur die bavaria filmwerke und sonst nicht nennenwertes..
    aber dadurch das mann den "eigenen film" etabllieren will kauft mann weniger im ausland ein.
    deswegen verpasst du hinundwieder mal ein grossen film..."lucky number slavin" lief zb. auch nie im kino bei uns..es gibt noch mehr filme die hier nicht angelaufen sind..

    gruss

    edit: achja..jo slumdog millionär ist ein klasse film...etwas anders als sonst.
     
  10. 27. Februar 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    vorgestern angeschaut, fand ihn jetzt nicht so toll das er so viele oscars verdient hat aber gut.
    tolle geschichte aufjedenfall und gut gedreht.
     
  11. 2. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    hey, kann mir jemand erklären, wieso wenn die 2 Jungen wegrennen sie ein Kind als Lakshmi (blaue indische Gottheit) verkleidet sehen? Nur damit er die Lösung weiß? Muss doch nen anderen Grund geben.
     
  12. 2. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Darauf basiert der Film. Soll sozusagen Jamals Schicksal zeigen (er meinte ja auch, dass er diese Frage lieber hätte nicht beantworten können).
     
  13. 3. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    echt netter film

    meiner meinung nach wirklich empfehlenswert.
    meben benjamin button zurzeit einer der besten filme die draußen sin - find ich
     
  14. 3. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    hört sich echt interessant an, wieso hab ich so noch nichts gehört von diesem film??
    werd ich mir sicher ma anschauen
     
  15. 3. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    der trailer ist auch nice! und hier die vorstellung auch! ich werde den höchstwahrscheinlich gucken cool! Danke!


    greetz Nay
     
  16. 3. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    muss man sich den film saugen oder kann mand en downloaden ^^
    wenn der ne ähnlichkeiut wie city of god hat muss gut sein nur das das zwei total unterschiedlichen welten sind und am ***** der welt dazu ^^


    96 was des meinstu 96 stunden oder so wie die tochter entführt wird ....den hab ich aber auch schon also vor den oscars
     
  17. 3. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Werde ich mir wahrs. mit meinem Erdkunde LK in 2-3 Wochen im Kino anschauen (wegen dem Stadträumlichen Hintergrund natürlich ).
    Hab bisher fast nur ausschließlich Positives über den Film gehört und fand die Story an sich ziemlich interessant.
    Außerdem spricht das Abstauben der ganzen Oscars bei den Academy Awards für sich, ist wohl ein MUSS.
     
  18. 3. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    ein super film mit einer eizigartigen story, einem perfekten schnitt und krassen bildern
    ich würd dem zwar keine 8 oscar geben , aber den film sollte man gesehen haben
    wem city of god gefällen hat, dem wird auch dieser film gefallen
     
  19. 3. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    aber city of god befasst sich doch mit nem ganz anderen schwerpunkt als slumdog ?!
    korrigiere mich wenn ich falsch liege :-D
     
  20. 3. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    in beiden filmen wird das leben von leuten in ghettos gezeigt
    city of god spielt halt fast nur in einem ghetto und in slumdog milionair sieht man deutlich mehr ''nicht ghetto szenen'', was nichts daran ändert das einem dieser film mit hocher wahrscheinlichkeit gefallen wird wenn einem city of god gefällt
     
  21. 5. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Der Film ist schon gut. Nicht immer das gleiche(wie man auch aus Bollywood gewohnt ist) und Teile die zeigen wie es in Indien zugeht. Bilder die interesse auf mehr vom film machen. Spannend und Unterhaltsam zugleich.
     
  22. 5. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen! Danny Boyle ist einfach nur genial!
     
  23. 8. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Ja der Film ist kein Bollywoodfilm weil er keine 3 Stunden geht und weil da nicht getanzt und gesungen wird die ganze zeit xD. Aber der ist wirklich gut. Fand die szene mit dem singenden jungen sehr traurig.
     
  24. 8. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    ich finde den film auch super
    finde geil wie die story durch das beantworten der fragen erzählt wird
    super gemacht
     
  25. 10. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    wer filme zu sehen weiß XD ....wird merken das dies ein großartiger film is !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.