Slumdog Millionaire

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    hui, hört sich ja alles sehr positiv an. Als ich zuerst den Trailer gesehen habe, habe ich gedacht " Was ist denn das für nen Bollywood-Film." ^^. Aber scheint ja wirklich nen super Film zu sein und daher werde ich mir den auch mal anschauen, wenn ich frei habe.
     
  2. 10. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Ist ein Klasse Film. Respeckt ist kein Wunder das der Film 8 Oskars bekommen hat.
    Es lohnt sich den Film anzugucken. Also nicht verpassen.
     
  3. 11. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    echt klasse film...eigendlich steh ich nicht so auf solche filme...aber der hat mich echt umgehaun...
    tolle geschichte und klasse umsetzung!!!!
     
  4. 11. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    dachte eigendlich wäre so ein "Bollywood-Film"!!! aber...das ist doch mal ein hammer film...absolut zu empfehlen...klasse storry!!!!
     
  5. 11. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Jap ich dachte auch an richtung bollywood , aber hat mich richtig positiv überrascht..
    Echt krass wie die geschichte erzählt wurde.
    Mir hat der Film echt gut gefallen, ich finde er hat jeden Oscer verdient !
     
  6. 24. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    komme grade aus dem kino und muss allen hier beipflichten
    ich war auch etwas skeptisch zu anfangs, aber schon nach 5 minuten war ich hin und weg.

    ich wurd einfach von der grandiosen atmosphaere mitgerissen ^^
    kann ich nur jedem weiter empfehlen
     
  7. 24. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    finds sehr positiv, dass sie die kinder aus den slums auch nach den drehabreiten noch unterstützen. sie haben ihnen geld gegeben und haben veranlasst dass die kinder eine vernünftige ausbildung bekommen und nicht nach dem film direkt wieder in den slums verkommen!
     
  8. 24. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Was mich an dem Film am meisten überzeugt hat ist, wie die Story erzählt wird.
    Absolut gelungen der Film und den Oscar für den besten Film war ganz klar verdient!

    mfg
     
  9. 24. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Auf jeden Fall sehenswert der Film, jeder sollte den mal gesehen haben, schön gemcacht , cool erzählt und die Frau ist der Hammer, ich stehe auf sowas
     
  10. 24. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    also wer diesen film nicht gesehewn hat,s ollte sich schämen

    der ist echt lohnenswert. allein schonw ie die story erzählt wird ist oskarreif. die story an sich ist auch extrem gut und anfangs dachte ich auch an bollywood aber da hab ich mich doch geirrt und einen klasse filmg esehen
     
  11. 24. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Ja , ich fand den filmauch richtig geil! coole geschichte mal was anderes! Absolut sehenswert!
     
  12. 25. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Ich fand den Film ganz okay^^

    der soundtrack ist nice und die Landschaften sehn auch geil aus...

    ist aber nicht so mein Genre^^

    so long...
     
  13. 25. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Ich fand den Film sehr geil, gut gemacht wie die gezeigt haben warum er die antwort auf die einzelenen fragen wusste .

    Nur das Ende war jawohl ziemlich eckelhaft.... typisch indischer Liebesfilm^^
     
  14. 25. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    ich fand den film auch top!
    packende und tiefe story!
    ist echt sehenswert!
     
  15. 25. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    werde ihn mir auch noch reinziehen.. habe letzt so ne kino tip sendung drüber gesehen und fand ich schon echt gut....

    bin mal gespannt
     
  16. 25. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    hab ihn gestern angeguckt und ich find ihn auch echt sehenswert. Sehr gut gemacht, packende story, hätte ich ehrlich gesagt nicht wirklich gedacht...
     
  17. 25. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Also ich muss sagen, das mich der Film wirklich positiv überrascht hat, denn eigentlich kann ich die meisten Bollywoodfilme wirklich überhaupt nicht leiden, besonders bezüglich der ganzen Tanzscenen etc.. Da der Film von einem englischen Regisseur ist, wird eben auch mal das Wahre Indien gezeigt nicht das unter den Filmen verschleierte.
    Ich würde den Film 9/10 Punkte geben. Alles 1a , Story, Regie , Schauspieler, wirklich nur zu empfehlen.

    >>>>>> greetz HELL
     
  18. 26. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Mir ging es genauso... habe dem Film und der Story am Anfang keine Chance gegeben aber dann hat sich die Freundin durchgesetzt und ich hab ihn geschaut=) .

    Wirklich sehr tiefgreifend und gehört in die Kategorie Filme die ich nie aus eigenen Stücken geschaut hätte aber absolute klasse sind
     
  19. 26. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    meine freundin wollte gestern in den film gehen, hab zunächst protestiert, aber dann nachgegeben als ich die bewertungen hier gelesen hab ... bin angenehm überrascht worden, story tatsächlich gut, schauspieler zwar weitestgehend unbekannt, aber dennoch gut gespielt.

    ende nicht so mein fall, aber bollywood-like eben ...
     
  20. 26. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    echt geiler film super story geil gemacht muss man sich ansehen war echt positiv überrascht
     
  21. 27. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    habe den film auch gesehen und finde ihn auch ganz gut. ist halt mal was anderes
     
  22. 27. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Der Film hat mich mal richtig Geflasht tolle Erzählung und Charakter, Hammer der Streifen.
     
  23. 27. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    heyy danke für denn Tyb werde ich mia zum Herzen nehmen dankeee :>) . . .
     
  24. 27. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Ich fand den Film nicht so gut. Alles zusammen gewürfelte Scenen. Mal sitzt er bei der Polizei, dann in der Sendung und grösstenteils wurde seine Kindheit gezeigt. Habe ihn aber auch nur nebenbei gesehen. Kann sein, dass das das Problem war.
     
  25. 27. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Sehr guter Film.... 9/10 Pkt

    Den muss man gesehen haben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.