Slumdog Millionaire

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    der Film ist nicht schlecht, den kann man sich sogar 2 mal anschauen. Die geschichten zu den Antworten waren auch mal was neues und Positives. Dazu hat man in halt auch noch Aufwachsen gesehen.

    Ist ja auch mal wieder erschreckend zu sehen, dass es wirklich Menschen gibt die in solchen Umständen leben. Egal wie viel bei uns über die Politiker gemeckert wird, wenn man es mit Indien, Afrika ... vergleicht leben wir sehr gut
     
  2. 28. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    genialer film! hab ihn gestern abend gesehn und war sehr positiv überrascht. er hat zurecht die ganzen oscars gewonnen. story wird sehr gut erzählt und er zeigt auch sehr gut, wie es in indien wirklich abläuft
     
  3. 31. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    ich finde der film ist sehr gut gelungen
    allein die der inhalt vom film
     
  4. 31. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    habe oft was von den film gehört und dachte der wäre nix für mich aber dann habe ich ihn gestern abend angeschaut und war richtig überrascht.. ist eine tolle geschichte
     
  5. 31. März 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    War echt n richtig guter Film. Fand das Ende dann aber doch ne Spur zu kitschig, wieder dieses 08/15 Märtyrum. Naja ohne Happy-End wär der Film ne Spur dramatischer und authentischer, und der Film hätte mehr zum Nachdenken angeregt. Aber hey, dann hätt er die Zielgruppe wahrscheinlich auch weniger angesprochen.
     
  6. 1. April 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    War gestern Abend im Kino und fand den Film von vorne bis hinten richtig gut... aber mal im Ernst, den Abspann hätten die sich auch schenken können xD
    Ansonsten kann man wohl sagen, dass die Bilder von Mumbai richtig eindrucksvoll rübergebracht wurden und die Schauspieler ihren Job sauber gemacht haben.
    Und die beste Szene ist wohl die mit dem Scheißhäuschen^^
     
  7. 1. April 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Ich glaub ich darf warten bis es den film auf dvd gibt -.- unser "geiles" kino hats mal sowas von gar nicht drauf und schaffts nich nen film der 8 oscars absahnt ins kino zu holen... schrecklich

    mfg

    SouthParker2k
     
  8. 1. April 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    WOW..... hab den Film gesehen =)
    war echt geil

    vorallem des wo der 18-jährige Jamal Malik, Latika wiedermal gefunden hat

    Hammer Film
    muss man gesehen haben

    mfg


    Tiguan
     
  9. 2. April 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    echt nen top film! mal was anderes!
    wirklich sehenswert!

    das leben von den brüdern, jamal bei den bullen, wer wird millionär live in der show...

    alles passt perfekt in den film! lustige szenen dabei, ernste themen und auch etwas spannend und hübsche gesichter!

    sau geil wie die brüder sich das ganze geld erschnorrt haben

    gibt wie immer die lieben und bösen und die musik ist auch genial!

    aber 4oscars hätten vllt auch gereicht...

    mfg Reps0L
     
  10. 5. April 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Habe den Film gesehen und bin begeistert! Einfach eine geile Story mit gutem Soundtrack - wirklich gelungen! Ich habe den Film auch allen meinen Freunden sofort empfohlen...

    Und am ende ist sogar Bollywood dabei Den Film kann man sich echt zwei mal anschauen...

    mfg

    Zeysto
     
  11. 6. April 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    der film ist wirklich gut kann ich nur empfehlen.
     
  12. 8. April 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Hab den Film vor einigen Wochen in der Sneak gesehen und war ohne Erwartungen und Vorkenntnisse in den Film gegangen und ich war völlig überrascht, positiv.
    Der Film war sensationell gedreht, die Story hatte es in sich, die Schauspieler waren top und vorallem der Soundtrack und die Musik waren genial. Hab erst danach von den Oscars dafür erfahren, demnach war ich mit meiner Einschätzung wieder richtig gut.

    Konnte man echt sehr gut anschauen und mitfiebern, Daumen hoch.
     
  13. 8. April 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Hab den mir letztens angeschaut und war echt überraschst.
    Ich hab mir den Film nur wegen der so guten Bewertung angeschaut und gebe nun selber eine gute Bewertung ab.
    Der Film ist spannend und reizt einen ab und zu mal vom Hocker, die Story ist gut durchdacht.

    Ein Film den man sich angesehen haben sollte.
     
  14. 8. April 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    stimme tay zu, fand ihn wirklich gut, auch wenn das ende den ernst des film etwas vefehlt hat.
    auf jeden fall ein muss für alle!
     
  15. 8. April 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    wirklich starker film.

    find vor allem die schauspieler und die Bilder aus dem Slums sehr stark. Waren für mich zwar nicht neues, weil ich mich ohnehin sehr mit dem Thema beschäftige, aber finde es gut, dass durch den Film mehr Menschen darauf aufmerksam werden.
     
  16. 12. April 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    nachdem ich jetz alle für den oscar nominierten filme gesehen habe (zumidest die wichtigsten) würde ich sagen, dass "Slumdog Millionaire" zurecht 8 Oscars bekommen hat und erste recht, den für den besten Film!

    Dieses Zusammenspiel aus Emotionen, Spannung und Humor passt einfach perfekt. Ich weiß garnicht wie oft ich Gänsehaut im Kino bekommen habe - einige haben auch bei gewissen Szenen geweint - meist nicht wegen Trauer, sondern vor Rührung/Gefangenheit! Ich schreibe dem Regisseur Danny Boyle viel für den Film zu - einfach ein super Regisseur!

    Das ist mit "The Dark Knight" einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe (und ich schaue viele Filme)! 10/10
     
  17. 16. April 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    einer der besten filme die ich jemals gesehen habe...am besten gefällt mir authentische geschichte vom leben in den slums :]
     
  18. 16. April 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    heyho,

    also ich war ja einfach nur begeistert von dem film. er hat auf jeden fall die 8 oscar auszeichnungen verdient. am besten hat mir die szene gefallen, wie er in den haufen voll kot springt, um sich sein autogramm zu holen

    mfg
    ChiliPalmer
     
  19. 16. April 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Der Film war einfach nur genial...
    Und leider zeigt er die traurige Wahrheit, was viele nicht im Film sehen...
    Aber gut gemacht und sehr authentisch --> Hat 8 Oscars verdient und bei mir ein Rating 10/10
     
  20. 16. April 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Ich fand den film echt toll..und das ende hab ich ganz anders erwartet ich hätte jetz gedach tdass er die letzte antwort net weiß ^^
    aba naja, ich mag den film und iwie hats mir der name Latika angetan
     
  21. 27. April 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Ganz guter Film, aber nicht hundertprozentig überzeugend. Also auf jeden Fall deutlich schwächer als City of God meiner Meinung nach.
    Der Soundtrack passt gut zum Film, auch die Schauspieler sind solide, aber alles in allem ist die Story doch nicht absolut ausgegoren meiner Meinung nach.
     
  22. 1. Mai 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    der Film ist einfach sehr gut, ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll.
    einfach sehr gut
     
  23. 1. Mai 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Sieht nach einer sehr geilen Story aus
     
  24. 10. Mai 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Ich versteh nicht wie der Film 8 Oscar bekommen hat und für 12 Oscar nomeniert.
    Der ist echt langweilich, hab mir die ersten 20min. angeguckt und dann abgebrochen
     
  25. 10. Mai 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Ich kann mich nur den begeisterten Usern anschliessen, denen der Film gefallen hat. Grosses Kino, super Story kann ich nur weiter empfehlen.
    Kein Wunder dass er fuer so viele Oscars nominiert wurde.

    9/10
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.