Slumdog Millionaire

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    ist wohl einer dieser filme, die etwas länger brauchen, um sich aufzubaun^^

    ja doch, sieht aber echt intressant aus... bei zeiten wird der gezogen und geschaut
     
  2. 12. Mai 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Lohnt sich definitiv..war letzte Woche oder so im Kino, der Film is ne gute Mischung aus lustig und traurig, außerdem sehr unterhaltsam!

    Gruß spl
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Hab den Film schon langer her gesehen, aber jetzt erst den Thread gefunden bzw. erst grad danach gesucht =)

    Film war okay, einige Szenen haben mich abge t mit den Kindern, war nur dumm und langweilig, aber okay war ja auch kein Action-Film. Kann man sich gut antun den Film, einige Szenen sehr beeindruckend und Story ist klasse.
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    mir gefällt der film auch sehr gut. normal steh ich mehr auf action aber die story von diesem film hat mich echt überzeugt.
     
  5. 13. Mai 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    ^Dieser Film gefällt fast jedem, außer mir. Ich kann nicht verstehen, warum der Film einem so gefällt!? Ich finde den Film langweilig. Außerdem ist es fast garnicht mehr ein Film, sondern eine Doku über den Typen. Die Vergangenheit wird doch nur dargestellt, da guck ich mir doch lieber Filme an, die mir die Zukunft zeigen möchten. Da erweitere ich wenigstens meine Phantasie.
     
  6. 13. Mai 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    ich fand den nicht so berauschend... nach city of god kam mir der n bisschen öde vor.
     
  7. 14. Mai 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    also ich kann nur 10/10 punkten vergeben weil ich schon lang nicht so ein guten Film gesehen hab der hat mich echt beeindruckt! Ich würd den noch ein paar mal anschauen einfach hammer story!

    Mfg easycent
     
  8. 14. Mai 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Ja der Film ist echt super hab ihn mir ebn angeschaut
    finde es aber langweilig das 99.9% aller Filme immer das typische happy end habn das sich jeder nach 10 minuten denken kann -.- was sagt ihr dazu?
     
  9. 14. Mai 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Ist eben kein ballerfilm ala rambo.

    Wenn du einen Film nach 20 min. abbrichst solltest du erst garnicht anfangen.

    Der Film ist genial, er zeigt denke ich gut was dort abgeht.

    9/10
     
  10. 27. Mai 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Mein Ding war es auch nicht.. -.-
    bisschen zu langweilig nach meinem Geschmack!

    Lg Enzgar
     
  11. 27. Mai 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    ich komm grad ausm kino und fand ihn geil...ist bestimmt nicht jeder manns geschmack aber tiefgründig ist er auf jeden fall. Ich fand am geilsten wie er zu jeder frage eine eigene geschichte aus seinem leben erzählen konnte und wie egal es ihm gewesen wäre hätte er die richtige antwort nicht gewusst
     
  12. 7. Juni 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Fand ihn nicht schlecht für die wenigen Kosten die er hatte
    war echt interessant mal die Indischen kinder zu sehen wie sie aufwachsen.
     
  13. 7. Juni 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Fand den Film klasse!
    Mal ne andere Story, gut umgesetzt, gute Schauspieler und die große Kohle
    Daumen hoch kann ich da nur sagen.

    Mfg Multi
     
  14. 7. Juni 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    Richtig geiler Film! HAt mir echt gut gefallen. Die Story war gut, die Schauspieler auch und die Bilder waren einafch nur Hammer!
    Was ich euch auch nur empfehlen kann ist der Soundtrack zu dem Film. Da sind ein paar echt gute Stücke drauf.
     
  15. 8. Juni 2009
    AW: Slumdog Millionaire

    fand den film richtig gut - auch wenn ich sagen muss dass er sich an manchen stellen richtig in die länge gezogen hat und situationen vorhersehbar waren...

    aba musik hat gepasst und die story war toll!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.