#1 29. September 2009 have fun http://www.kontraband.com/videos/19630/Smallest-Bikini-Ever/ + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. September 2009 AW: smallest bikini ever naja net so toll, aber wenn ich im schwimmbad hinter der tauche,...hohohoh n1 ^^ direkt mit gesicht ... ihr wisst schon ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. September 2009 AW: smallest bikini ever Dann schwimmste im ns (natursekt), das wissen wir =) Naja gut, is ne abgespeckte version von einem mit mehr stoff xD kann man noch kürzer machen ^^ Un das soll nen teacher sein? Sehr nett + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. September 2009 AW: smallest bikini ever die würd ich gern kaputt machen ihr wisst schon + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. September 2009 AW: smallest bikini ever is ja schon praktisch nackt aber ich würd sagen es geht noch weniger + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. September 2009 AW: smallest bikini ever naja den hätte sie dann aber auch weglassen können. find ich zu xtrem + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. September 2009 AW: smallest bikini ever wer so rumläuft kann auch gleich nackt sein^^ ich hät da nix dagegen :] + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. September 2009 AW: smallest bikini ever Du meinst wohl eher wer so aussieht kann auch gleich nackt sein. + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. September 2009 AW: smallest bikini ever wo kann ich diesen Bikini käuflich erwerben? + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. September 2009 AW: smallest bikini ever http://www.smallest-bikini.com/ + Multi-Zitat Zitieren
#12 29. September 2009 AW: smallest bikini ever krass, je weniger stoff desto teurer das ding!? + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. September 2009 AW: smallest bikini ever das is das leben =)=) bekommst immer weniger, un musst immer mehr blechen.... ich wette gleich kommt einger auf die idee (abgeleitet von "zeigt euren hintern") "zeigt eure mikrobikins"^^ aber macht wirklcih fast kein unterschied, ob man den ausm vid anhat, oder gleich nackt is.... + Multi-Zitat Zitieren
#14 29. September 2009 AW: smallest bikini ever sehr nice bloß bei so wenig stoff könnte sie auch gleich komplette nackt sein + Multi-Zitat Zitieren
#15 29. September 2009 AW: smallest bikini ever Die hätte sich ein paar Pflaster aufkleben können da hätte sie mehr verdeckt als mit dem Bikini + Multi-Zitat Zitieren