Smart forfour - AUX Kabel nachrüsten (Radio Six)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von siCORE, 22. Januar 2012 .

  1. 22. Januar 2012
    Hey Leute,
    hab jetzt schon ein bisschen gegoogelt aber irgendwie find ich nichts wo drin steht "ganz genau DAS teil brauchst du und SO geht das" deshalb hab ich mich dazu entschlossen hier mal nachzufragen

    Und zwar möchte ich an meinem Radio vom Smart forfour (Radio Six hat er, Ausführung ist Passion wenn das wichtig ist, Erstzulassung November '04) ein AUX Kabel nachrüsten um endlich vom Handy aus Musik hören zu können.. Weis leider nicht genau was für ein Kabel ich dafür brauche (habe bisher nur eine Lösung mit Belkin Iphone Charger oder so gefunden aber ich glaub das kostet dann im großen und ganzen 70 Euro, ich hoffe das geht auch billiger) und am besten noch ne Anleitung mit Bildern

    Schonmal vielen Dank im vorraus ich hoffe hier kann mir jemand helfen
    siCORE
     
  2. 23. Januar 2012
    AW: Smart forfour - AUX Kabel nachrüsten (Radio Six)

    schau mal hier: Smart Forfour Ipodanschluss? : Smart
    die 2. Antwort sollte wohl deine fragen beantworten
     
  3. 24. Januar 2012
    AW: Smart forfour - AUX Kabel nachrüsten (Radio Six)

    Okay super, also brauch ich nur ein Kabel zu kaufen
    Wo bekomme ich denn die original Daimler Teile her? Muss ich da zum Autohändler rennen? Leider gar keine Ahnung..

    (bin momentan mit dem smartphone unterwegs, ewig ins ungewisse Googeln wäre am PC einfacher hehe)
     
  4. 25. Januar 2012
    AW: Smart forfour - AUX Kabel nachrüsten (Radio Six)

    Ich würde es bei nächsten Mercedes Händler versuchen, dort kann man für gewöhnlich Ersatzteile bestellen
     
  5. 2. Februar 2012
    AW: Smart forfour - AUX Kabel nachrüsten (Radio Six)

    So will hier nur noch einmal bestätigen das das Kabel das richtige ist

    Und man mag es kaum glauben aber es wurde wirklich von einem Mercedes Händler verkauft ! ich hab 18.20€ gezahlt.

    Der Einbau war auch für jemanden wie mich, der nie an Autos rumschraubt oder sonstige Erfahrungen mit sowas hat, super einfach und innerhalb 1 1/2 Stunden (das gänge sicher auch schneller ) durchgeführt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.